Unsere Angebote

TSV Info 1-2022

TSV-Info 1-2022

TSV Natur

 

TSV Geschäftsstelle

Osnabrücker Str. 205,
49324 Melle

Telefon:  (05422) 928839

info@tsv-westerhausen.de
 

Montag, Dienstag,
Donnerstag, Freitag
10.00 - 12.00 Uhr

Montag und Mittwoch

16.00 - 18.00 Uhr

Außerdem erreichen Sie uns
per Telefon oder Email.

8. LVM-Cup des TSV Westerhausen nach 2-jähriger Pandemie-Pause!

Am 3. Und 4. September möchte der TSV Westerhausen im Damen- und Herrenbereich endlich wieder sein Vorbereitungsturnier anbieten. Der bereits 8. LVM-Cup steht an. Von Landesliga bis zur Kreisliga sollen alle Vereine aus nah und fern, in verschiedenen Leistungsklassen die Möglichkeit bekommen, sich auf die Spielzeit 2022/2023 vorzubereiten.

LK1 Herren, VL/LL am 3. September
LK2 Herren, BL/BK am 4. September

LK1 Damen, BL/BK am 3. September
LK2 Damen, KL/KK am 4. September

Änderungen aufgrund von Anmeldezahlen möglich.

Weitere Infos erfragt bitte bei Carolin Timmermeister per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Oder 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Neue Übungsleiterinnen beim TSV!

Im Rahmen der Mitgliederversammlung im Volleyball konnte Christoph Lieberum Lea Mosel und Nathalie Rudolf zur bestandenen C Lizenz gratulieren. Wir freuen uns sehr, dass wir wieder Sportlerinnen aus eigenen Reihen gewinnen konnten sich ausbilden zu lassen um uns nun aktiv in der Trainerarbeit zu unterstützen. Lea trainiert jetzt die 2. Damen der VSG und Nathalie unsere Jugendmannschaft U12. Die ganze TSV Familie gratuliert Euch ganz herzlich und wünscht Euch viel Erfolg und vor allem viel Freude!

Die letzten Saisonvorbereitungen…

Die Schuhe stehen bereit, das Netz ist auf Spannung und die Bälle
warten nur darauf geschlagen zu werden.

Unsere Volleyballer warten seit einer gefühlten Ewigkeit wieder in den
Ligabetrieb starten zu dürfen. Die Saisonplanungen stehen soweit. Im
Grunde steht dem ersehnten Beginn nichts mehr im Wege.

Mit der abgebrochenen Saison 2020 / 2021 zeigten sich schon die ersten
Eindrücke und Tendenzen die auf uns niederprasseln werden. Die 1. Damen
mit dem Willen wieder voll durchzustarten, die 2. Damen ihren Kurs nach
oben beizubehalten und die 1. Herren mit den ersten Erfahrungen in der
Landesliga. Hochintensive Spiele waren dort zu sehen und nichts Anderes
wird sich auch bei der neu gestalteten 3. Damen zeigen. 
Die Saison startet planmäßig im November, sofern nicht wieder etwas
dazwischenkommt. Die Pause war lang aber ich spreche im Namen der
gesamten Abteilung das wir uns darauf freuen wieder vor unseren Fans
spielen zu dürfen. Ohne eure lautstarke Unterstützung geht es nicht!
Ich freue mich euch bei einem Kaltgetränk in der Halle begrüßen zu
dürfen.

Gruß
Christoph

 

UNSERE KOOPERATIONSPARTNER:

Web Design