Volleyball für Anfänger

Jeden Freitag, von 17.30 - 19.00 Uhr haben interessierte Mädchen und Jungen ab Jahrgang 2014 und jünger die Möglichkeit bei uns beim Volleyball reinzuschnuppern! Anmeldungen bitte über Lea Mosel: Tel.: 0176 / 56586361

8. LVM-Cup des TSV Westerhausen nach 2-jähriger Pandemie-Pause!

Am 3. Und 4. September möchte der TSV Westerhausen im Damen- und Herrenbereich endlich wieder sein Vorbereitungsturnier anbieten. Der bereits 8. LVM-Cup steht an. Von Landesliga bis zur Kreisliga sollen alle Vereine aus nah und fern, in verschiedenen Leistungsklassen die Möglichkeit bekommen, sich auf die Spielzeit 2022/2023 vorzubereiten.

LK1 Herren, VL/LL am 3. September
LK2 Herren, BL/BK am 4. September

LK1 Damen, BL/BK am 3. September
LK2 Damen, KL/KK am 4. September

Änderungen aufgrund von Anmeldezahlen möglich.

Weitere Infos erfragt bitte bei Carolin Timmermeister per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Oder

Neue Übungsleiterinnen beim TSV!

Im Rahmen der Mitgliederversammlung im Volleyball konnte Christoph Lieberum Lea Mosel und Nathalie Rudolf zur bestandenen C Lizenz gratulieren. Wir freuen uns sehr, dass wir wieder Sportlerinnen aus eigenen Reihen gewinnen konnten sich ausbilden zu lassen um uns nun aktiv in der Trainerarbeit zu unterstützen. Lea trainiert jetzt die 2. Damen der VSG und Nathalie unsere Jugendmannschaft U12. Die ganze TSV Familie gratuliert Euch ganz herzlich und wünscht Euch viel Erfolg und vor allem viel Freude!