Unsere Angebote

Fotogalerie

TSV Info 2-2019

Nächsten TSV Termine

19 Dez
21 Dez
Waldweihnacht
Datum 21.12.19 18:00
31 Dez
Silvesterlauf
Datum 31.12.19 11:00
11 Jan
VB: 2.Herren Heimspiel
Datum 11.01.20 15:00
25 Jan
VB: 1.Damen Heimspiel
Datum 25.01.20 15:00

TSV Geschäftsstelle

Osnabrücker Str. 205,
49324 Melle

Telefon:  (05422) 928839

info@tsv-westerhausen.de

 

Öffnungszeiten:

Mo, Di, Do, Fr  10.00 - 12.00 Uhr

Mo + Mi           16.00 - 18.00 Uhr

Infos Fitnesstudio

„TSV-Fit“ - unser kleines, feines, vereinseigenes Fitness-Studio-

 

Seit September können wir unseren Mitgliedern mit unserem „TSV-Fit“,  im Obergeschoss in unserem Sportzentrum am Ochsenweg, ein zusätzliches ganz besonderes Sportangebot offerieren. Sport treiben mit größerer zeitlicher Flexibilität, eine sinnvolle Ergänzung zur jeweiligen „Hauptsportart“ zu haben und ganz einfach fit zu bleiben oder  zu werden , sind sicherlich als Gründe für unser vereinseigenes Studio zu nennen.

Ausgestattet haben wir unser Studio mit Geräten der Marke „Technogym“, einem weltweiten Anbieter von Premium-Fitness-Geräten. Neben dem Cardiobereich mit Ergobikes, Crosstrainern, Spinningbikes und Sitzrad stehen diverse Krafttrainingsmaschinen für das Training des gesamten Oberkörpers und der Extremitäten zur Verfügung. Ergänzt wird unser Gerätepark durch einen Kabelzugturm sowie einem Freihantelbereich, Kleinmaterialien wie Pezzibälle, Medizinbälle, Blackrolls oder auch Balance Pads und Therapiekreisel für das Propriozeptive Training stehen ebenfalls zur Verfügung.

Wer bereits Erfahrung im Bereich des Kraft- und Fitnesstrainings hat, kann selbständig und eigenverantwortlich mit dem Training beginnen, Neueinsteigern empfehlen wir einen Einweisungstermin zu vereinbaren, um einen individuellen Trainingsplan erstellen zu lassen

 

.   

 

 

 

Für Fragen oder Terminvereinbarungen ist unser TSV-Fit  unter der Telefonnummer: 05422 / 92 88 41 zu den Öffnungszeiten direkt erreichbar!

 

Rechtlicher Hinweis

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten bei Anfragen/Nachrichten/Kommunikation per Online-Formular, E-Mail, Telefon oder Fax elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden der Anfrage/Nachricht oder der telefonischen Anfrage/Nachricht erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

UNSERE KOOPERATIONSPARTNER: