Unsere Angebote

TSV Natur

 

Nächsten TSV Termine

17 Feb
Spielenachmittag
Datum 17.02.23 15:00

TSV Geschäftsstelle

Osnabrücker Str. 205,
49324 Melle

Telefon:  (05422) 928839

info@tsv-westerhausen.de
 

Montag, Dienstag,
Donnerstag, Freitag
10.00 - 12.00 Uhr

Montag und Mittwoch

16.00 - 18.00 Uhr

Außerdem erreichen Sie uns
per Telefon oder Email.

Jugendfußball satt in Westerhausen am kommenden Wochenende 04. + 05.02.2023

Für das leibliche Wohl ist jederzeit gesorgt! Kommt vorbei!

Zwischenfazit der 1. Herren

Moin, moin an alle interessierten Leser der 1. Herren.

Hier ein kurzes Zwischenfazit. Wir stehen nach 14 Spielen mit 34 Punkten und einem Torverhältnis von 56:8 auf dem 2 Tabellenplatz und haben nur drei Punkte Rückstand auf den Tabellenführer aus Buer. Somit sieht es doch sehr ordentlich aus.

Es hätten durchaus auch ein paar Punkte mehr sein können, aber bei zehn Siegen, keiner Niederlage und vier Unentschieden, ist die Anzahl der Unentschieden etwas zu hoch. Zum Start in die Saison mussten wir leider gleich gegen Wellingholzhausen 2 und Gesmold 2 die Punkte teilen. Im Spitzenspiel gegen Buer war diese Punkteteilung gerecht, danach folgte dann noch ein Unentschieden gegen die zweite Mannschaft von Kloster Oesede, auf dem dortigen kleinen Kunstrasenplatz. Man muss feststellen das in jedem der vier Spiele mehr drin gewesen wäre aber man etwas Pech (Buer) hatte oder in den anderen drei Spielen etwas vermissen ließ, dieses wurde in der Nachbesprechung aufgearbeitet und stimmt uns sehr zuversichtlich für die dann noch ausstehenden 10 Meisterschaftsspiele. Was uns als Trainerteam riesig freut ist die sehr gute Trainingsbeteiligung und das wir mit Abstand die beste Defensive mit nur acht Gegentoren stellen.

Weiterlesen ...

F1-Junioren mit makellosem U9-Turnier beim TV Wellingholzhausen

Am letzten Samstag, 26.11.2022 hatten unsere F1-Junioren einen großartigen Tag erwischt! Die mitgereisten Eltern und Fans konnten wiederholt eine tolle Mannschaftsleistung miterleben.

Mit 12 Punkten,  13 : 0 Toren und  4 Siegen aus 4 Spielen krönten sich die Westerhausener Jungs zum Turniersieger! Um weiter an diese Erfolge anzuknüpfen steht am Dienstag das nächste Training auf dem Programm! So kann es weitergehen!

UNSERE KOOPERATIONSPARTNER:

Web Design