Unsere Angebote

TSV Info 1-2022

TSV-Info 1-2022

TSV Natur

 

TSV Geschäftsstelle

Osnabrücker Str. 205,
49324 Melle

Telefon:  (05422) 928839

info@tsv-westerhausen.de
 

Montag, Dienstag,
Donnerstag, Freitag
10.00 - 12.00 Uhr

Montag und Mittwoch

16.00 - 18.00 Uhr

Außerdem erreichen Sie uns
per Telefon oder Email.

Matchday für die 3. Herren gegen SV Melle Türkspor II

Kreispokal 1. Herren: Die Reise geht weiter!

Am Mittwoch schlug unsere „Erste“ den TuS Bad Essen mit 3:0 und zieht somit in die nächste Runde des Kreispokals ein.
In der ersten Halbzeit war das Spiel ziemlich ausgeglichen, unsere Jungs waren wahrscheinlich ein bisschen besser im Spiel, doch keine Mannschaft konnte zwingende Torchancen vorweisen.
Somit ging es mit einem torlosen Unentschieden in die Pause.
Nach der Pause kam der TSV jedoch wesentlich besser ins Spiel und belohnte sich schließlich in der 55. Minute mit dem Führungstreffer. Den Treffer erzielte Keanu Leuschner vom Elfmeterpunkt. Danach übte die Mannschaft weiter Druck aus und erspielte sich weitere Torchancen. Kapitän Marvin Kleinwechter erzielte mit einem Doppelschlag (70‘, 73‘) das 2:0 bzw. 3:0 und entschied somit das Spiel knapp 15 Minuten vor dem Ende. Am Ende war es ein hochverdienter Sieg in einem sehr hitzigen Spiel.In der nächste Runde heißt der Gegner Melle Türkspor.
Am 30.09 steht das nächste Spiel für unsere 1. Herren an. Gegner ist hier niemand geringeres als der SuS Buer. Dieses Derby verspricht einiges, denn die Mannschaften trennt lediglich ein mickriger Punkt, der Sieger wird vorerst die Tabellenspitze übernehmen. Kommt alle vorbei und unterstützt unsere Mannschaft. Anstoß ist um 19:30 in der Arena am Stuckenberg in Buer.

Kreispokalspiel für die 1. Herren am Mittwoch, 21.09.2022

In der nächsten Runde des Kreispokals am Mittwoch 21.09.2022 trifft die 1. Herren auf den TuS Bad Essen. Anstoß am Sportpark Ebbergeweg ist um 19.30 Uhr. Für das leibliche Wohl ist gesorgt!

UNSERE KOOPERATIONSPARTNER: