Unsere Angebote

TSV Info 1-2023

TSV-Info 1-2023

TSV Natur

 

TSV Geschäftsstelle

Osnabrücker Str. 205,
49324 Melle

Telefon:  (05422) 928839

info@tsv-westerhausen.de

 

Montag, Dienstag,
Donnerstag, Freitag
10.00 - 12.00 Uhr

Montag und Mittwoch

16.00 - 18.00 Uhr

Außerdem erreichen Sie uns
per Telefon oder Email.

Herzlich Willkommen im TSV-Team, Clara-Sophia!

Clara-Sophia  Teders wird uns ebenfalls ab 01.08.2023 unterstützen. Auch sie macht ein  freiwilliges ökologisches Jahr  beim TSV!  Mit Clara-Sophia ist unser Team komplett!

Wir hoffen, dass auch Du, Clara-Sophia, bei uns eine schöne und unvergessliche Zeit haben wirst!

 

Herzlich Willkommen im TSV-Team, Tom!

Herzlich Willkommen im TSV-Team, Tom! Tom Schönert wird ab 01.08.2023 ein freiwilliges ökologisches Jahr beim TSV machen und somit auch den TSV-Natur-Bereich mit betreuen! 

Wir freuen uns, dass es noch geklappt hat und wir für 2023/24 die Stelle des FÖJ´lers noch besetzen konnten! Dir, Tom, wünschen wir eine tolle Zeit hier bei uns! 

 
 

Neue BFD für 2022/23: Herzlich Willkommen Emma!

Die Sommerpause naht, aber wir bereiten schon alles für die kommende Saison vor. Erste Freiwllige für 2022/23, die wir euch an dieser Stelle vorstellen, ist Emma. Auf ein tolles, spannendes Jahr mit dir!

UNSERE KOOPERATIONSPARTNER: