Unsere Angebote

Fotogalerie

TSV Info 2-2020

TSV Geschäftsstelle

Osnabrücker Str. 205,
49324 Melle

Telefon:  (05422) 928839

info@tsv-westerhausen.de

 

Öffnungszeiten:

Aufgrund des Lockdowns
zurzeit geschlossen.

Sie erreichen uns per Telefon
oder Email.

Silvesterlaufchallenge 2020 - Wir habens geschafft!

Wir sind völlig überwältigt! Ihr seid echt der Wahnsinn! Jeder für sich und doch zusammen haben wir sagenhafte, unglaubliche und phenomenale 2.695 km erlaufen und erwalkt!!! Das sind 995 km mehr als unsere Zielvorgabe von 1.700 km! 276 Läufer und Walker aus allen Teilen Melles und sogar aus Osnabrück haben sich an unserer Silvesterlauf beteiligt!

Der letzte Zwischenstand für dieses Jahr bei unserer Silvesterlaufchallenge!

Wir sind auf der Zielgeraden, aber noch nicht im Ziel!  Stand 18.47Uhr haben wir 1562 km erlaufen! Fehlen nur noch 138 km bis zu unserer Zielmarke von 1700 km! Das ist noch zu schaffen! Da zu diesem Zeitpunkt auch noch nicht alle Einsendungen erfasst werden konnten, bleibt es weiter spannend! Ihr könnt uns noch bis 23.59 Uhr Eure Laufergebnisse schicken! Ob wir es geschafft haben oder leider doch knapp dran vorbei geschrappt sind, das erfahrt ihr im neuen Jahr! Wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und wir lesen und 2021 wieder!

Silvesterlaufchallenge 2020 - aktueller Zwischenstand per 31.12.2020 - 10.30 Uhr:

Wir haben schon über die Hälfte geschafft! 853 km seid ihr bereits gelaufen oder gewalkt! Das ist Klasse! Für unser Ziel, die 1700 km, fehlen aber immer noch 847 km!
Also schickt uns noch bis heute 23.59 Uhr Eure gelaufenen oder gewalkten Strecken entweder an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per Whats App an: +49 160 9077 5583. Vergeßt das Selfie und Eure Namen und ggf. Euren Heimatverein nicht!
Unter allen Einsendungen verlosen wir 5 TSV-Natur Trinkflaschen!
Wir zählen auf Euch! Die restlichen 847 km schaffen wir jetzt auch noch!!!

 

Rechtlicher Hinweis

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten bei Anfragen/Nachrichten/Kommunikation per Online-Formular, E-Mail, Telefon oder Fax elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden der Anfrage/Nachricht oder der telefonischen Anfrage/Nachricht erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

UNSERE KOOPERATIONSPARTNER:

Web Design