Unsere Angebote

TSV Info Winter 23/24

TSV-Info 1-2023

TSV Natur

 

TSV Geschäftsstelle

Osnabrücker Str. 205,
49324 Melle

Telefon:  (05422) 928839

info@tsv-westerhausen.de

 

Montag, Dienstag,
Donnerstag, Freitag
10.00 - 12.00 Uhr

Montag und Mittwoch

16.00 - 18.00 Uhr

Außerdem erreichen Sie uns
per Telefon oder Email.

Erfolgreiche Wiederbelebung des Silvesterlauf!

Nachdem der Silvesterlauf des TSV Westerhausen-Föckinghausen e.V. in den Jahren 2020 – 2021 Corona-bedingt nur „virtuell“ durchgeführt werden konnte, kam es 2022 zu einer Neuauflage in alter Form.

Trotz widriger Wetterbedingungen mit Regen und Wind in Böen, haben sich ca. 150 Sportler und Sportlerinnen gegen 11:00 an der Sporthalle in Westerhausen eingefunden, um das Jahr gemeinsam ausklingen zu lassen.

Aufgrund des stark einsetzenden Regen nach einem nahezu trocknen Start, haben sich in diesem Jahr viele Läufer für eine der kürzeren Steckenvarianten entschieden. Trotzdem hat es auch zahlreiche Läufer und Walker auf der 10km Strecke gegeben. Respekt!

Wie in den früheren Jahren, kamen auch jetzt viele Teilnehmer aus den umliegenden Vereinen, Städten und Gemeinden. Wir bedanken uns beim DLRG und SC Melle 03 für die zahlreiche Teilnahme. Eine weitere Hobbyläufer Truppe war unter dem Motto angetreten: Wir kommen alle gemeinsam ins Ziel.

Nach dem Lauf kam die Geselligkeit mit einem Plausch bei Berlinern und Glühwein/ Kinderpunsch nicht zu kurz.

Fotos von der Strecke können in der Fotogalerie auf der Homepage des TSV unter: www.tsv-westerhausen.de / Fotogalerie 2022 eingesehen werden.

Klaus Johanning, Abteilung Laufsport

 

UNSERE KOOPERATIONSPARTNER: