Unsere Angebote

TSV Info 1-2021

TSV-Info 1-2021

TSV Natur

 

Nächsten TSV Termine

Keine Veranstaltungen gefunden

TSV Geschäftsstelle

Osnabrücker Str. 205,
49324 Melle

Telefon:  (05422) 928839

info@tsv-westerhausen.de
 

Montag, Dienstag,
Donnerstag, Freitag
10.00 - 12.00 Uhr

Montag und Mittwoch

16.00 - 18.00 Uhr

Außerdem erreichen Sie uns
per Telefon oder Email.

Kampfsport

Der TSV bei der NAGA in Limburg!

Am 16.10. haben sich zwei Kämpfer vom TSV Westerhausen gemeinsam mit  einigen Athleten eines Kampfsportvereins aus Osnabrück einer großen  Herausforderung gestellt: Der NAGA Germany. Die NAGA ist eine große  Organisation die Kampfsportturniere auf der ganzen Welt veranstaltet.  Steffen Korte und Philipp Keil haben auf einem dieser Turniere mit  starken Kämpfern aus ganz Europa gemessen. Ihre Gegner kamen unter  anderem aus Deutschland, Belgien, Luxemburg, der Schweiz, Portugal und  Ägypten. Trotz der starken Gegner aus verschiedenen Ländern konnten  sowohl Steffen, als auch Philipp den ersten Platz erkämpfen. Während  Steffen Korte die Klasse Männer -115kg gewann, konnte sich Philipp  Keil den Gürtel in der Klasse -80kg sichern. Eine starke Leistung von beiden!

 

Kampfsport: Neue Farben im TSV

Am 01.10. haben Kjell, Max, Hannah und Elisa (Kinder v.l.n.r.) ihren wohlverdienten Gelben Gürtel erhalten! Damit haben wir das erste Mal seit längerer Zeit wieder Farbe in der Kindergruppe bekommen, die jeden Dienstag um 18:00 Uhr und jeden Freitag um 16:00 Uhr in der alten Sporthalle in Westerhausen trainiert. Die Trainer Philipp und Jonas Keil sind sehr zufrieden mit dem Fortschritt, den die Kindergruppe macht. Vor allem, das wir jetzt zweimal pro Woche trainieren können, hilft den Kids sehr dabei sich zu entwickeln. Wir freuen uns alle auf die nächste Zeit und die Turniere die folgen. Noch mehr natürlich auf alle neuen Gesichter, die wir in der ständig wachsenden Gruppe begrüßen dürfen!
Nochmals Herzlichen Glückwunsch an die vier frisch gebackenen Gelbgurte! Wir freuen uns alle darauf zu beobachten, wo eure Reise im Kampfsport noch hingeht!

Doppelsieg unserer Kampfsportler

EILMELDUNG aus Maintal! Gold und Silber für unsere TSVLER Fabian Vogt und Jonas Keil!! Im Newaza wurde Fabian damit Deutscher Meister und Jonas Deutscher Vizemeister!! Die ganze TSV Familie gratuliert Euch ganz herzlich!! Ein ausführlicher Beitrag folgt in den nächsten Tagen- Jetzt dürft Ihr erst mal feiern

😉😊💪👍

UNSERE KOOPERATIONSPARTNER:

Web Design