Unsere Angebote

TSV Natur

 

Nächsten TSV Termine

9 Dez
Spielenachmittag
Datum 09.12.22 15:00

17 Dez
Waldweihnacht
Datum 17.12.22 18:00

31 Dez
Silvesterlauf
Datum 31.12.22 11:00

6 Jan
Spielenachmittag
Datum 06.01.23 15:00

20 Jan
Spielenachmittag
Datum 20.01.23 15:00

TSV Geschäftsstelle

Osnabrücker Str. 205,
49324 Melle

Telefon:  (05422) 928839

info@tsv-westerhausen.de
 

Montag, Dienstag,
Donnerstag, Freitag
10.00 - 12.00 Uhr

Montag und Mittwoch

16.00 - 18.00 Uhr

Außerdem erreichen Sie uns
per Telefon oder Email.

Kampfsport

Erstes Westerhausener Kampfsportturnier war ein voller Erfolg!

Am 26.6. fand in der großen Turnhalle in Westerhausen das erste Kampfsportturnier, ausgerichtet von der Kampfsportsparte des TSV Westerhausen, statt. Die teilnehmenden Kinder wurden in Alters- 
Gewichts- und Geschlechtsklassen aufgeteilt und haben dann in insgesamt 8 verschiedenen Pools gekämpft. Das ganze Turnier ist reibungslos verlaufen und vor allem verletzungsfrei geblieben. Die vielen Zuschauer und das vom TSV gestellte Kampfgericht konnten viele schöne Kämpfe sehen.  Die Kids aus den teilnehmenden Vereinen haben alles gegeben und konnten die im Training erlernten Techniken zeigen. Besonders hat uns der Besuch von vielen anderen Trainern aus weiteren Vereinen gefreut, die beim nächsten Mal auch dabei sein wollen. Toll war auch die Hilfsbereitschaft von allen Beteiligten: die Eltern der Kids und die Erwachsenengruppe haben jeweils viele Helfer bereitgestellt. Ob beim Auf- und Abbau, Kuchenbacken, Verkaufen und als Schiedsgericht.
Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Turnier, das definitiv stattfinden wird.

Philipp Keil

Die einzelnene Fotos findet ihr übrigens in unserer Fotogalerie!

Eilmeldung vom int. Turnier NAGA in Limburg! Kaum zu glauben!

Das TSV Kampfsport Team belegt Platz 9 von 174 Mannschaften aus ganz Europa! 5xGold, 4x Silber & 2x Bronze und das bei über 1500 Startern… Wahnsinn- Herzlichen Glückwunsch!!!yes

 

Fabian Vogt unter den Top ten in Europa!

Er hat sich zwar mehr erhofft aber wir gratulieren Dir zum 7. Platz bei der EM in Israel. Seiner Ansicht nach wäre mehr drin gewesen- wie wäre es das bei der WM zu zeigen smileyWir sind jedenfalls stolz auf Dich und ab morgen drücken wir allen Teilnehmern der Kampfsport Abteilung bei der NAGA die Daumen!!yes

 

 

UNSERE KOOPERATIONSPARTNER:

Web Design