Unsere Angebote

Fotogalerie

TSV Info 2-2019

Nächsten TSV Termine

19 Dez
21 Dez
Waldweihnacht
Datum 21.12.19 18:00
31 Dez
Silvesterlauf
Datum 31.12.19 11:00
11 Jan
VB: 2.Herren Heimspiel
Datum 11.01.20 15:00
25 Jan
VB: 1.Damen Heimspiel
Datum 25.01.20 15:00

TSV Geschäftsstelle

Osnabrücker Str. 205,
49324 Melle

Telefon:  (05422) 928839

info@tsv-westerhausen.de

 

Öffnungszeiten:

Mo, Di, Do, Fr  10.00 - 12.00 Uhr

Mo + Mi           16.00 - 18.00 Uhr

Kampfsport

TSV Weltweit mal anders

Am 16.11. sind 6 Mitglieder der Kampfsportsparte zu den NAGA (North  American Grappling Association) Europameisterschaften gefahren, um sich mit den besten Kämpfern Europas zu messen. Während die beiden Coaches Philipp und Jonas Keil für andere Vereine gestartet sind, und jeweils den 2. Platz in ihrer Klasse belegen konnten, sind Jan Anwar Häußer und Steffen Korte für den TSV gestartet. Während Jan sich in seinen Kämpfen leider gegen starke Gegner aus Eritrea und der Ukraine geschlagen geben musste, gelang es Steffen Korte sich relativ weit nach vorne zu kämpfen. Er gewann seine ersten Begegnungen gegen einen Finnen und einen Kämpfer aus den Vereinigten Staaten von Amerika, musste sich dann aber dem Kämpfer aus Bosnien geschlagen geben. Alles in allem sind wir bestens zufrieden. Man sieht auf einem solchen Niveau nicht mehr viele Breitensportvereine, und wir sind stolz das unser Training mit dem von den besten Trainern Europaweit mithalten kann.

 

Weiterlesen ...

Kampfsport: Kindertraining jetzt immer freitags

 

... das Kindertraining in unserer Kampfsportabteilung wurde auf freitags verlegt. Das Training findet jetzt von 16:00 - 17:00 Uhr in der alten Sporthalle statt

 

Unsere Kampfsportler ergattern weitere Medaillen!

Wieder ein erfolgreiches Wochenende für Fabian Vogt und den TSV bei den German Open Newaza in Hanau. Fabian belegte einen hervorragenden 3. Platz. 👍🏻

 

 

Rechtlicher Hinweis

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten bei Anfragen/Nachrichten/Kommunikation per Online-Formular, E-Mail, Telefon oder Fax elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden der Anfrage/Nachricht oder der telefonischen Anfrage/Nachricht erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

UNSERE KOOPERATIONSPARTNER: