#wirbleibenzuhause

TSV #wirlassenunsnichtunterkriegen - Cup-Song-Edition - Eine Aktion der Vereinshelden: Sportstaffel der J-Teams

Die #Vereinshelden laden zur J-Team Sportstaffel ein. Natürlich sind wir als TSV Westerhausen mit unserem J-Team gerne auch mit am Start. Für uns ist es quasi das Finalvideo zu #wirbleibenzuHause und wir #wirlassenunsnichtunterkriegen .
Die Personen, die in den jeweiligen Sequenzen zu zweit zu sehen sind, leben natürlich in einem Haushalt oder arbeiten zusammenwink

Musik: Anna Kendrik - Cups ( When I´m Gone ) und Cups (Movie Version )

TSV TV: #wirbleibenzuhause- Malwettbewerb

Einsendeschluss für unseren #wirbleibenzuhause Malwettbewerb war der 19.04.2020.

In den letzten Wochen haben uns einige, sehr schöne Bilder von jungen Künstlern erreicht! :) Wir haben uns über jedes eingereichte Bild sehr gefreut und uns deswegen dazu entschieden, dass sie alle die Sieger des Wettbewerbes sind! Aber die kleinen Künstlerinnen und Künstler werden von uns auch nochmal benachrichtigt! ;) In dem Video könnt ihr euch alle Bilder nochmal in Ruhe angucken, Viel Spaß dabei!

#tsv #tsvwesterhausen #nurdertsv💙 #fitimwohnzimmer #wirbleibenzuhause #wirmalenzuhause #wirbastelnzuhause #malen #basteln # tsvmalwettbewerb #malwettbewerb

TSV TV #wirbleibenzuHause - Osterspecial - Volleyball (Teil 5 ) 11.04.2020

Heute haben unsere Volleyballspieler und Spielerinnen zusammen mit den Spielern und Spielerinnen unserer Volleyballspielgemeinschaft ( VSG ) Melle/Westerhausen einen Ostergruß für Euch!

Frohe Ostern und bleibt gesund!