Unsere Angebote

Fotogalerie

TSV Info 1-2023

TSV-Info 1-2023

TSV Natur

 

TSV Geschäftsstelle

Osnabrücker Str. 205,
49324 Melle

Telefon:  (05422) 928839

info@tsv-westerhausen.de
 

Montag, Dienstag,
Donnerstag, Freitag
10.00 - 12.00 Uhr

Montag und Mittwoch

16.00 - 18.00 Uhr

Außerdem erreichen Sie uns
per Telefon oder Email.

Bogensport: Bezirksmeisterschaft WA in der Halle 2024 am 25. + 26.11.2023

Am 25./26. November 2023 richtete die Bogensportabteilung des TSV Westerhausen die Bezirksmeisterschaft WA in der Halle 2024 des OEGB aus. Wir konnten über 100 Schützinnen und Schützen aus diversen Vereinen begrüßen. Sportlich war die Bezirksmeisterschaft ein voller Erfolg: Wir freuen uns über sieben erste Platzierungen, fünf zweite Platzierungen sowie zwei dritte Platzierungen. Für die reibungslose Umsetzung danken wir allen Helferinnen und Helfern, die so fleißig beim Catering und in der Halle sowie beim Auf- und Abbau ihren Beitrag geleistet haben.
 

Bogensport: Kreismeisterschaft WA in der Halle am 11.11.2023

Am 11. November 2023 richtete unsere Bogensportabteilung die Kreismeisterschaft WA in der Halle 2024 aus. Damit unsere Jungschützinnen und -schützen Turniererfahrung sammeln konnten, wurde unsere Kreismeisterschaft mit derjenigen des Kreisschützenverband Wittlage gemeinsam geschossen. Unsere Abteilungsmitglieder haben sich sehr erfolgreich präsentiert und konnten zehnmal den ersten Platz, dreimal den zweiten Platz und einmal den dritten Platz für sich verbuchen. Wir gratulieren allen Platzierten recht herzlich.
Für diejenigen, die die erforderlichen Zulassungszahlen erreicht haben, geht es am 25./26. November 2023 mit der Bezirksmeisterschaft weiter. Diese wird ebenfalls bei uns in der Sporthalle stattfinden.
 

Bogensport: Die Ausschreibung für das 30 m Turnier am 03.02.2024 ist ab sofort online!

Wer mitschießen möchte, sollte sich schnell anmelden! 

Drei neue Fachschießsportleiter für unsere Bogensportabteilung!

Am Sonntag, dem 22. Oktober 2023 wurde im Landesleistungszentrum des NWDSB in Bassum drei weiteren Fachschießsportleitern der Bogensportabteilung ihre Lizenz überreicht. Damit verfügt die Bogensportabteilung mittlerweile über fünf engagierte Schießsportleiter. Diese können aufbauend auf der nun erworbenen Lizenz weitere Qualifikationen erwerben und entweder die Trainer- oder Kampfrichterlaufbahn einschlagen. Wir gratulieren Vitali Weit, Silvia Feik und Leonard Bockrath zur bestandenen Prüfung.

 

Bogensport: Deutschen Meisterschaft in Wiesbaden

Am 9. September 2023 nahm unsere Schützin Öznur Ilter an der Deutschen Meisterschaft in Wiesbaden teil. Als einzige Teilnehmerin unserer Damen in der Blank-Klasse erreichte sie einen respektablen 17. Platz. Wir gratulieren! 

UNSERE KOOPERATIONSPARTNER:

Web Design