Unsere Angebote

TSV Info 1-2023

TSV-Info 1-2023

TSV Natur

 

TSV Geschäftsstelle

Osnabrücker Str. 205,
49324 Melle

Telefon:  (05422) 928839

info@tsv-westerhausen.de

 

Montag, Dienstag,
Donnerstag, Freitag
10.00 - 12.00 Uhr

Montag und Mittwoch

16.00 - 18.00 Uhr

Außerdem erreichen Sie uns
per Telefon oder Email.

Bogensport: Ehrung Landesschützentag NWDSB in Stade

Am letzten Wochenende, 05./06.04.24, fand der Landesschützentag des NWDSB in Stade im Stadeum statt! 
Festakt, Festball, spezielle Aktivitäten für Kinder und Gäste. Den knapp 1.000 Teilnehmern/innen wurde einiges geboten. 

Unter den Gästen befand sich unsere Bogenschützin Luisa Sagenschnier! Sie wurde für ihren sportlichen Erfolg in 2023 geehrt! (Deutsche Meisterin im Feldbogen, Schüler A Compound)
Wir gratulieren Luisa für die tolle Leistung und wünschen ihr ein erfolgreiches Jahr 2024! 

Bogensport: Start in die Außensaison

Unsere Außensaison hat begonnen!
Bei herrlichem Wetter konnten wir am Samstag, den 06.04.24 unseren Bogensportplatz am Ebbergeweg, in Westerhausen, aufbauen! Viele gut gelaunte Helfer; bei tollem Wetter aber schlechten Bodenverhältnissen; bewaffnet mit Gummistiefeln, Handschuhen, Schubkarren, Harken und Schaufel ging es auf die Wiese um den Platz aufzuhübschen und für die Außensaison startklar zu machen! 
Wir hatten viel Spaß, trotz der kleinen Schlammschlacht auf dem Platz! Es war ein toller Vormittag bei harter Arbeit aber … es hat sich gelohnt!! 
Wir freuen uns auf eine tolle Saison und wünschen allen viel Spaß! Vielen Dank an allen helfenden Händen!!

Silvia Feik

Mehr Fotos

Die Bogenschützen des TSV waren sehr erfolgreich bei den Deutschen Meisterschaften in der Halle

An den letzten Wochenenden ( 08. - 10.03.2024 )  fanden die Deutschen Meisterschaften (Halle) im Bogensport statt.

Dabei erzielten unsere Schützen tolle Erfolge! 
Luisa Sagenschnier setzte sich in Sindelfingen in der Klasse Compound Schüler*in A durch und holte sich den Titel „Deutsche Meisterin“
Glückwunsch! Wir gratulieren ihr zu der starken Leistung! 
Madeleine Arndt erreichte einen tollen 25. und Denny Zaslavskij einen erfolgreichen 23. Platz in den Klassen Recurve Schüler*in A! 
Super Leistungen!
Wir sind sehr stolz auf unsere Nachwuchsschützen und wünschen ihnen weiterhin viel Spaß und Erfolg!
Auch unseren Andreas Palitzsch gratulieren wir!
Er konnte sich den 2. Platz bei der Deutschen Meisterschaft Para in Lingen am 02.03.2024, in der Klasse Compound Herren, sichern! 
Glückwunsch Vizemeister!

Mehr Fotos

Qualifikation Deutsche Meisterschaft Para Bogensport

Am 03.02.24 fand die Landesmeisterschaft (Halle) Para Bogensport in Norden statt. Bei der diesjährigen LM nahmen 48 Para Bogensportler*innen teil! Dabei erzielte unser Compoundschütze Andreas Palitzsch den 1. Platz in der Klasse Master/AB!
Mit dem tollem Ergebnis konnte er sich für die Deutsche Meisterschaft Para Bogensport, am 02.03.24 in Lingen, qualifizieren!
Wir wünschen Andreas weiterhin viel Erfolg!

 

Archery Junkies Westerhausen am 18.02.2024 im Indoor Finale der Compoundliga erfolgreich

Am Sonntag, den 18.02.24 fand das Indoor Finale der Compoundliga in Hamm statt. 

18 hochmotivierte Mannschaften standen am Start! Unsere Mannschaft Archery Junkies Westerhausen konnte das 2. Jahr in Folge alle Matches für sich entscheiden! Die entscheidende Runde wurde vom Team Westerhausen 13:2 gewonnen. Somit konnten sich die Schützen den Aufstieg in die 2. Liga sichern! 
Wir gratulieren der tollen Mannschaft und wünschen allen ein erfolgreiches Ligajahr! 
(von links: Steffi, Luisa, Jens, Manuel, Waldemar, Jürgen)
 

UNSERE KOOPERATIONSPARTNER: