Unsere Angebote

Save the date

06.04.2019

Frühlingsfest im Gasthaus Hubertus

 

 

 

 

 

 

 

Seniorenfrühstück

„Lernen ist wie rudern gegen den Strom,
sobald man aufhört, treibt man zurück“

 

Dem will der TSV entgegenwirken und bietet deshalb speziell für alle Mitglieder im TSV über 65 Jahren und vor allem auch denjenigen, die nicht mehr aktiv an den Sportangeboten teilnehmen können, einmal im Monat Seniorenfrühstück an.

Unter dem Motto: „Alleine frühstücken macht keinen Spaß“
möchten wir  jeden 4. Donnerstag im Monat von 9.00 - 11.00 Uhr im TSV Treff ( Ochsenweg 78a, 49324 Melle) gemeinsam frühstücken und anschließend mit Spaß und lustigen Spielen oder Raten wie z.B.: „Im Kopf fit und beweglich sein“ ...unsere grauen Zellen trainieren, bevor wir dann durch "Schwitzen im Sitzen" unsere körperliche Gesundheit erhalten.

Anmeldungen bitte bei:
Inge Foht
Tel.: 05422 / 8757

Rechtlicher Hinweis

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten bei Anfragen/Nachrichten/Kommunikation per Online-Formular, E-Mail, Telefon oder Fax elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden der Anfrage/Nachricht oder der telefonischen Anfrage/Nachricht erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

UNSERE KOOPERATIONSPARTNER: