Unsere Angebote

TSV Info 1-2023

TSV-Info 1-2023

TSV Natur

 

TSV Geschäftsstelle

Osnabrücker Str. 205,
49324 Melle

Telefon:  (05422) 928839

info@tsv-westerhausen.de

 

Montag, Dienstag,
Donnerstag, Freitag
10.00 - 12.00 Uhr

Montag und Mittwoch

16.00 - 18.00 Uhr

Außerdem erreichen Sie uns
per Telefon oder Email.

Jahreshauptversammlung unserer Sparte Laufsport am 13.02.2024

Unsere Laufsportabteilung lädt zur Jahreshauptversammlung am 13.02.2024 in den Konferenzraum unserer Geschäftsstelle ein und freut sich über rege Beteiligung.

Meller Stadtlauf mit Beteiligung des TSV

Beim diesjährigen Meller Stadtlauf am 09.09.2023 war der TSV mit 21 Startern in den verschiedenen Läufen stark vertreten. Die Temperaturen waren doch recht hoch, was das Laufen zu einer Herausforderung machte, der guten Stimmung allerdings nicht schadete. In diesem Jahr wurden einige Podiumsplätze erreicht: Youis Johänntgen konnte den Lauf der U16 über 1.840 Meter für sich entscheiden. Noel Deutsch belegte beim Lauf über die 1.200 Meter der U10 den 3. Platz. Anke Meyer zu Westerhausen belegte im Jedermannlauf der Damen ebenfalls den 3. Platz

Herzlichen Glückwunsch! 

Im Hauptlauf über 9.630 Metern waren wir mit 6 Startern vertreten. Auch hier wurden gute Ergebnisse erzielt.

Zu den Ergebnissen

Megamarsch in Hamburg: Der TSV war dabei!

Unsere Finisher beim Megamarsch in Hamburg!! Wir gratulieren Volker Wiesehahn, Stefan Schimmel, Achim Pletschmüllers und Annika Kleinkorts zu dieser Top Leistung! In der letzten Nacht, 12.08.2023 sind die vier 50 KM durch Hamburg marschiert und haben diese tolle Stadt mal ganz anders erlebt. Super Leistung!!

 

UNSERE KOOPERATIONSPARTNER:

Web Design