Jahreshauptversammlung unserer Sparte Tennis am 17.01.2024

Unsere Tennisabteilung lädt zur Jahreshauptversammlung am 17.01.2024 in den TSV-Treff ein und hofft auf rege Beteiligung:

Die Welt zu Gast in Westerhausen

Benny Pfeiffer, Kapitän der Tennismannschaft der Pfeiffer University in North Carolina  USA besuchte während der Semesterferien unseren Tennisspieler Laurin Rauer. Zum Einen wollte er dessen Trainingsstand überprüfen und zum Anderen gemeinsam ein paar spannende Stunden bei den Terra Wortman Open in Halle zu verbringen. Er äußerte sich sehr zufrieden über den aktuellen Trainingsstand, gab ein paar hilfreiche Anregungen für die kommenden Wochen und war angetan vom guten Zustand der Tennisplätze des TSV Westerhausen. Zum Abschluss bestätigte er Laurins Teamstatus und wünschte ihm viel Erfolg für die kommende Saison.

Jetzt Neu! Mietet Euch Euren Tennisplatz für Euer Training!

Ob Mitglied unserer Tennisabteilung oder Nichtmitglied , ab dem 15.05.2023 stellen wir Euch "Platz Nr. 1 " auf unserer Tennisanlage am Sportpark Ebbergeweg zur Verfügung. Online könnt ihr diesen täglich von 8.00 - 19.00 Uhr stündlich buchen. Spieler aus anderen Vereinen sind herzlich Willkommen!
Mitglieder zahlen keinen zusätzlichen Beitrag, für Nichtmitglieder kostet der Platz pro Stunde 20 €. Spielen sowohl Mitglieder unserer Tennisabteilung als auch Nichtmitglieder auf dem Platz zahlt ihr 10 € die Stunde.

Mehr Infos dazu findet ihr auf unserer Homepage unter: www.tsv-westerhausen.de / Tennis / Buchung Tennisplatz Nr. 1 . Dort  könnt ihr auch bequem den Platz online buchen!