Unsere Angebote

TSV Info 1-2021

TSV-Info 1-2021

TSV Natur

 

Nächsten TSV Termine

23 Okt
JSG A2- Junioren - SC Glandorf
Datum 23.10.21 16:00

Kreisliga

23 Okt

1. Kreisklasse

TSV Geschäftsstelle

Osnabrücker Str. 205,
49324 Melle

Telefon:  (05422) 928839

info@tsv-westerhausen.de
 

Montag, Dienstag,
Donnerstag, Freitag
10.00 - 12.00 Uhr

Montag und Mittwoch

16.00 - 18.00 Uhr

Außerdem erreichen Sie uns
per Telefon oder Email.

3G gilt ab 23.10.2021!

Ab morgen, 23.10.2021 gilt auch bei uns in den Innenräumen ( Turnhallen, Spiegelsaal, Fitness-Studio, TSV Treff ) wieder die 3G Regel! Bitte habt Verständnis, dass diejenigen die keinen Impf-, Genensenen-, oder negativen Testnachweis vorlegen, leider nicht an unseren Sportangeboten oder Veranstaltungen in geschlossenen Räumen teilnehmen können. Ausgenommen von der 3G Regel sind laut Verordnung Kinder und Jugendliche bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres und Personen, die ein ärztliches Attest vorlegen, dass sie sich aufgrund medizinischer Kontraindikationen oder der Teilnahme an einer klinischen Studie nicht impfen lassen dürfen. Bitte beachtet auch weiterhin unser Hygienekonzept auf der Homepage!

Herbstferienaktion: Frisbee

 Am 25.10.2021 bieten unsere FÖJ´ler einen Schnupperkurs für das Frisbee spielen an. 

Der Kurs startet um 16:30 Uhr in der Neuen Turnhalle am Ochsenweg.

Anmeldungen laufen über unsere Geschäftsstelle: Tel.: 05422/0928839 E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Stunde ist kostenlos- und der Spaß ist vorprogrammiert!

Wir freuen uns auf euch! 

 

 

 

 

World Cleanup Day am 18.09.2021 - oder einfach Abfallsammelwochenende der Awigo …

... egal - wir waren dabei Zahlreiche Helfer, unter anderem auch unsere FÖJler sammelten aber nicht nur den Müll rund um den Sportpark und den zahlreichen Straßen am Westerhausener Berg, sondern mit Traktorunterstützung von Josef Holtkamp und Eduard Meyer zu Eissen vom Heimat- und Verschönerungsvereines und unter Anleitung unserer neuen Platzwartin Chantal Warren haben wir auch vor Ort am Sportpark einiges bewegt und wieder auf Vordermann gebracht. Lieben Dank auch an Angelika und Micha fürs leckere Frühstück.

Vorstandssitzung des Kreissportbundes Osnabrück-Land

Unsere Vorstandsmitglieder Ingo Dependahl und Frank Strötzel vertraten heute unseren TSV auf dem 28. Kreissporttag in Niedermark. Corona-Konform in Präsenz wurde der gesamte Vorstand des Kreissportbundes Osnabrück-Land einstimmig wiedergewählt.

Vielen Dank für Eure Arbeit!!!

Auch unser TSV ist als Verein - vertreten durch unseren Vorsitzenden Frank Strötzel - die nächsten zwei Jahre in den Hauptausschuss wiedergewählt worden. Uns ist es als großer Breitensportverein wichtig dort mitzuarbeiten, Erfahrungen weiter zu geben und vieles mehr.

 

Indoor-Sport ab sofort nur noch mit 3G-Regelung!

Aufgrund der allgemeinen Verfügung des Landkreis Osnabrück, die wegen der Erreichung der Warnstufe 1 ab dem 29.08.2021 in Kraft tritt gilt bei uns im Indoor-Bereich auch ab sofort die 3G-Regelung!

Das bedeutet, dass bei Sportangeboten und Veranstaltungen des TSV Westerhausen in der alten und neuen Sporthalle, im Spiegelraum „TSV-Vital“, im Fitness-Studio „TSV-Fit“ sowie im „TSV-Treff“, als auch im Jugendraum/Thekenraum am Sportplatz nur vollständig Geimpfte, Genesene oder aktuell Getestete teilnehmen dürfen. Die Entsprechenden Nachweise werden durch die Trainer/-in oder Übungsleiter/-in kontrolliert und dokumentiert!

Gleiches gilt auch für die zuständigen Trainer und Übungsleiter. Auch haben die Trainer und Übungsleiter des jeweiligen Sportangebotes für die Umsetzung der 3G-Regelung Sorge zu tragen und sind angehalten, Personen, die dieser Vorgabe nicht entsprechen,  nicht am Sportbetrieb teilnehmen zu lassen.

Für Kinder unter 6 Jahren und Schulkinder/Jugendliche,  die im Schulbetrieb regelmäßig und verlässlich getestet werden, gilt diese Regelung nicht.

( siehe auch unsere Hygienerichtlinien auf unserer Homepage)

UNSERE KOOPERATIONSPARTNER:

Web Design