Aktuelle Projekte

Unsere Angebote

Fotogalerie

TSV Info 1-2021

TSV-Info 1-2021

TSV Geschäftsstelle

Osnabrücker Str. 205,
49324 Melle

Telefon:  (05422) 928839

info@tsv-westerhausen.de
 

Montag, Dienstag,
Donnerstag, Freitag
10.00 - 12.00 Uhr

Montag und Mittwoch

16.00 - 18.00 Uhr

Außerdem erreichen Sie uns
per Telefon oder Email.

Hinweis
  • Fehlende Zugriffsrechte - Datei 'http:/static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/t7f/1/16/1f60a.png'
  • Fehlende Zugriffsrechte - Datei 'http:/static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/teb/1/16/1f377.png'

Geschafft! Unser Toni ist am Freitag in Westerhausen angekommen!

Was für eine Wahnsinnsleistung! Nach 1350 km ist Toni am Freitag wohlbehalten in Westerhausen angekommen! Von Bad Laasphe aus ging es über Meschede nach Paderborn und von dort aus startete Toni dann am Freitag seine letzte Etappe nach Westerhausen. In Borgolzhausen wartete unser "Abholtrupp" Manuel Somoza Gonzales und Olaf Meyer aus unserer MTB-Gruppe, die ihn dann auf den letzten Kilometern begleiteten. Ab Schloß Gesmold wurde Toni dann von einer ganzen Reihe TSV´lern bis zum Sportpark Ebbergeweg eskotiert. Dort stand ebenfalls ein Empfangskomitee, bestehend aus Freunden und Spielern der 1. und 2. Herren bereit. Gemeinsam wurde anschließend auf das Wiedersehen coronaconform im Freien angestroßen!

Toni, komm nun wieder gesund nach Hause und wir hoffen auf einen baldigen erneuten Besuch, der dann hoffentlich etwas länger dauert!

Das Meller Kreisblatt hat übrigens eine tollen Artikel darüber geschrieben, warum ein Franzose mit dem Fahrrad von Lyon nach Melle fuhr geschrieben!  

Noch ca. 300 km to go! Toni ist weiterhin auf seinem Weg nach Westerhausen!

Toni ( Antoine Tosiek ) ist weiterhin auf Tour! Inzwischen ist er gestern auf seiner "road to #westerhausen in Bodenheim / Rheinland-Pfalz angekommen. Sein Weg führte ihn von Titisee über Peterstal, Baden-Baden und Neustadt an der Weinstaße. Von den insgesamt 1162 km hat er jetzt 905,8 km bereits absolviert. Bleiben aber immernoch 256,2 km übrig! Aber die schafft Toni jetzt bestimmt auch noch! Wir hoffen, ihn am Donnerstag, spätestens Freitag in Westerhausen begrüßen zu dürfen! Toni, wir warten auf Dich! Fahr weiter vorsichtig! Und du weißt ja: "Go Toni, Go Toni, Go Toni!"
 

Unsere Geschäftsstelle macht "Sommerpause"

Bitte beachtet die geänderten Öffnungszeiten unserer Geschäftsstelle während der Sommerferien!

"Toni" is on the road to Westerhausen!

Unser ehemaliger französischer FSJ´ler Antoine "Toni" Calvier hat den TSV nicht vergessen! Am 29.07 oder 30.07.2021 kommt er uns besuchen! Und das nicht einfach so per Flieger, Bahn oder Auto...nein, unser Toni macht es sportlich! Er fährt die 1162 km von Lyon nach Westerhausen mit dem Fahrrad! Am 15.07.2021 ist er in Lyon gestartet und nach 535,4 gefahrenen Kilometern ist er gestern mit seiner 5.Etappe am Titisee/ Freiburg angekommen! ( Etappe 1: 98,8 km Auberge der Thoire / Thoirette/ Frankreich; Etappe 2: 99,8 km Lac de Joux / L´Abbaye / Schweiz; Etappe 3; 124 km Bern / Schweiz; Etappe 4: 123,2 km Basel / Schweiz; Etappe 5: 89,6 km Titisee/Freiburg/ Deutschland ). Noch hat er 626,6 km vor sich! Toni, Du schaffst das! Wir freuen uns schon sehr auf Dich! Fahr vorsichtig und pass auf Dich auf! Go Toni, go Toni, go Toni!

Best Practice Challenge des NTB

Auch der TSV hat an der Best Practice Challenge des NTB´s, bei der es darum ging zu zeigen, wie der Verein die Lockdown-Zeit während der Corona-Pandemie überbrückt, mitgemacht.

Wir haben zwar nicht gewonnen, wollen Euch aber trotzdem zeigen, was bei uns " so ging " . Viel Spaß damit!  Alle Videos, die an der Challenge teilgenommen haben, findet ihr übrigens auf der Seite des NTB

UNSERE KOOPERATIONSPARTNER: