Unsere Angebote

TSV aktuell: Übungsleiter haben ihren Erste Hilfe Kurs wieder aufgefrischt!

Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Übungsleiter und Trainer gut ausgebildet sind. Dazu gehört auch, dass sie im ( hoffentlich nie eintretenden ) Ernstfall genau wissen, was zu tun ist! Daher haben einige Übungsleiter im Oktober ihre Kenntnisse unter fachmännischer Anleitung von Jens Kurby vom Deutschen Roten Kreuz in Erster Hilfe wieder aufgefrischt! Impressionen von dem Lehrgang findet ihr in unserer Fotogalerie!

Sieg beim Meller Crosslauf

Jara Mestemacher und Antonia Kruse nahmen am gestrigen Sonntag, 04.11.2018 am Meller Crosslauf teil. Jara Mestemacher konnte den Lauf vor Antonia Kruse für sich entscheiden! Wir gratulieren zum 1. und  2.Platz!

Mit dem Rad zum Sport: Erste beiden Gewinner gefunden!

Mattes Jäkel und Heinrich Elsmeier heißen unsere ersten beiden Gewinner der Aktion „Mit dem Rad zum Sport“.

Nächsten Monat werden wieder 2 Fahrradfahrer ausgewählt. Wer noch keinen Aufkleber auf seinem Fahrrad hat, sollte sich noch schnell einen in der Geschäftsstelle besorgen. Vielleicht bist du dann der nächste Gewinner!

TSV Natur: TSV Nistkasten hängt im Innenhof des Umweltministeriums in Hannover

Der Niedersächsiche Umweltminister Olaf Lies bedankt sich nochmal ausdrücklich für unseren Nistkasten, den er im Rahmen unserer Preisverleihng bekommen hat. Unsere Nistkästen mit TSV Natur Logo hängen nicht nur hundertfach in unserer Region, sondern jetzt auch im Umweltministerium in Hannover. Es gibt schlechtere Orte!

TSV Natur: Ab sofort bei uns erhältlich!

Passend zur neuen "Bubblebox" kann man nun bei uns in der Geschäftsstelle oder im TSV Treff ( falls geöffnet ) eine Trinkflasche erwerben und sich diese mit dem Wasser aus dem "Bubbleboxhahn" selbst befüllen! Macht mit ...der Umwelt zuliebe!

UNSERE KOOPERATIONSPARTNER: