Fussball Straßenturnier

Unsere Angebote

TSV Info 2-2021

TSV-Info 2-2021

TSV Natur

 

TSV Geschäftsstelle

Osnabrücker Str. 205,
49324 Melle

Telefon:  (05422) 928839

info@tsv-westerhausen.de
 

Montag, Dienstag,
Donnerstag, Freitag
10.00 - 12.00 Uhr

Montag und Mittwoch

16.00 - 18.00 Uhr

Außerdem erreichen Sie uns
per Telefon oder Email.

Badminton: Einladung zur Abteilungsversammlung am 22.04.2022

Der Abteilungsvorstand freut sich auf Euch!

Badminton beim TSV!

Bist du gerade auf der Suche nach einer neuen Ballsportart? Oder möchtest etwas anderes ausprobieren? Dann schau doch mal bei unserem Badmintontraining vorbei.
Unsere Trainingszeiten in der neuen Turnhalle:
Jugendtraining:
Montags: 18:00-19:30 Uhr
Erwachsenentraining:
Montags: 19:00-20:30 Uhr
Hobby/ Freies Spielen
Freitags: 18:00-21:00 Uhr
Neueinsteiger sind jederzeit herzlich Willkommen.
Bei Fragen meldet euch gerne bei unserer Abteilungsleitung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Badminton: Saison U15

Auch in diesem Jahr gingen wieder unsere TSV-Youngster an den Start. Da leider nur 2 weitere Mannschaften gemeldet waren, hatte unsere U15 nur eine kurze Saison und eine große Herausforderung: Gegen Spieler aus der Landesliga antreten!

Alle haben sich wacker geschlagen und konnten sogar zwei Spiele für sich entscheiden. Dennoch waren sie am Ende dem SC Glandorf haushoch unterlegen.

Aber Aufgeben kommt für unsere Kinder nicht in Frage. Jetzt heißt es Kopf hoch, nicht unterkriegen lassen und mit viel Spaß weiter trainieren.

Hier könnt ihr die Spielergebnissen abrufen.

Heimspieltag Badminton

Unsere Badminton-Mannschaft hatte am Sonntag, den 07.11.2021 einen erfolgreichen Heimspieltag.
In der ersten Begegnung gegen den Hasberger BC konnte der TSV 5 von 8 Spielen für sich gewinnen.
Gegen die 2. Mannschaft, TuS Hilter gab es ein faires Unentschieden.

Badminton: 2. Spieltag

Am letzten Sonntag waren unsere Badminton Erwachsenen Mannschaft beim SC Melle 03 zu Gast. Im ersten Spiel konnten sie den Gastgeber mit 6:2 besiegen ! Gegen die zweite Mannschft vom BC 82 Osnabrück hatten unsere Sportler leider das nachsehen.

UNSERE KOOPERATIONSPARTNER: