Unsere Angebote

Fotogalerie

TSV Info 1-2021

TSV-Info 1-2021

TSV Natur

 

Nächsten TSV Termine

25 Sep
Olympia Laxten - A1 Junioren
Datum 25.09.21 16:00

Landesliga

25 Sep

1. Kreisklasse

26 Sep
SuS Buer - Herren I
Datum 26.09.21 15:00

1. Kreisklasse

TSV Geschäftsstelle

Osnabrücker Str. 205,
49324 Melle

Telefon:  (05422) 928839

info@tsv-westerhausen.de
 

Montag, Dienstag,
Donnerstag, Freitag
10.00 - 12.00 Uhr

Montag und Mittwoch

16.00 - 18.00 Uhr

Außerdem erreichen Sie uns
per Telefon oder Email.

Beiträge FÖJ

Der TSV Westerhausen ist Hauptprojektpartner der 500 AKA-500 Menschen aktiv f. Klima-und Artenschutz

Wir freuen uns Hauptprojektpartner der 500 AKA – 500 Menschen aktiv für Klima- und Artenschutz zu sein und wir waren natürlich auch Mitte August bei der Mitmachaktion zu der Kai Behncke aufgerufen hatte dabei! Mit unserem Rückblickau diesen Tag hoffen wir, viele Menschen zu motivieren ebenfalls etwas für den Umweltschutz und für die Artenvielfalt zu tun!

Wir sind´s, die neuen FÖJ´ler

Hallo Zusammen,

wir, Tobit, Nick und Celine sind seit August die neuen FÖJ´ler und begleiten den TSV Westerhausen- Föckinghausen e.V. die nächsten 12 Monate.

Unsere Tätigkeiten liegen sowohl im Sport, als auch in der Natur. Wir unterstützen intensiv beim Fußball, Turnen, TSV FIT und auch in der Geschäftsstelle ebenso beim Sportplatz. Zudem leiten wir die Natur- AG in der Grundschule Westerhausen und sind im Kindergarten Westerhausen aktiv. Jeden Morgen füttern zwei von uns die Tiere bei Kai Behncke auf dem Gnadenhof.

Wir freuen uns auf das kommende Jahr und freuen uns auf euch!!!

 
 

Kennenlerntag unseres FÖJ Teams 2021/2022

Celine, Nick und Tobit sind hochmotiviert und werden uns ab Mitte August richtig unterstützen. Mittwoch wurde die Ausrüstung anprobiert und schon vieles ausgetauscht. Auch die sportlichen Aktvitäten sowie die Trainerausbildung konnten wir schon planen. Da wir auch Hauptprojektpartner von 500 AKA sind, durfte ein Kennenlernen von Kai Behncke und dem Gnadenhof natürlich auch nicht fehlen. Eine Aufgabe wird auch die Unterstützung bei den Tieren sein. Es wird sicherlich ein spannendes, interessantes Jahr bei uns. Die ganze TSV-Familie wünscht Euch einen tollen Start beim TSV!

UNSERE KOOPERATIONSPARTNER:

Web Design