Unsere Angebote

TSV Info Winter 23/24

TSV-Info 1-2023

TSV Natur

 

TSV Geschäftsstelle

Osnabrücker Str. 205,
49324 Melle

Telefon:  (05422) 928839

info@tsv-westerhausen.de

 

Montag, Dienstag,
Donnerstag, Freitag
10.00 - 12.00 Uhr

Montag und Mittwoch

16.00 - 18.00 Uhr

Außerdem erreichen Sie uns
per Telefon oder Email.

Der TSV Westerhausen ist Hauptprojektpartner der 500 AKA-500 Menschen aktiv f. Klima-und Artenschutz

Wir freuen uns Hauptprojektpartner der 500 AKA – 500 Menschen aktiv für Klima- und Artenschutz zu sein und wir waren natürlich auch Mitte August bei der Mitmachaktion zu der Kai Behncke aufgerufen hatte dabei! Mit unserem Rückblickau diesen Tag hoffen wir, viele Menschen zu motivieren ebenfalls etwas für den Umweltschutz und für die Artenvielfalt zu tun!

UNSERE KOOPERATIONSPARTNER: