Unsere Angebote

Fotogalerie

TSV Info 2-2019

Nächsten TSV Termine

23 Nov
VB: 1.Damen Heimspiel
Datum 23.11.19 15:00
23 Nov
VB: 1. Herren Heimspiel
Datum 23.11.19 15:00
23 Nov
24 Nov
1. Herren - TUS Borgloh II
Datum 24.11.19 14:00
8 Dez
VB: U16 Heimspiel
Datum 08.12.19 10:00

TSV Geschäftsstelle

Osnabrücker Str. 205,
49324 Melle

Telefon:  (05422) 928839

info@tsv-westerhausen.de

 

Öffnungszeiten:

Mo, Di, Do, Fr  10.00 - 12.00 Uhr

Mo + Mi           16.00 - 18.00 Uhr

F-und G-Junioren Zeltlager-Turnier: Sommermärchen auf dem Ebberge

Das Saisonende der Fußballabteilung des TSV Westerhausen-Föckinghausen e.V. wird traditionell mit dem Zeltturnier eingeläutet, das in diesem Jahr am 22. und 23. Juni stattgefunden hat. Erstmals konnten neben U9- und U-8 Mannschaften auch G-Jugendliche teilnehmen. Gerade bei den ganz Kleinen war es oft das erste Mal, dass Sie eine Zeltübernachtung außerhalb des heimischen Gartens in Angriff nahmen. Die ersten Mannschaften reisten bereits am Freitagabend an, um einen guten Platz auf dem Zeltgelände zu ergattern. Am Samstagmorgen dauerte ist nicht lange, bis auch das letzte Plätzchen gefüllt war. Schließlich wollten über 600 Kinder, Betreuer, Geschwister und Eltern auf dem Ebberge übernachten. Nachdem man sein Schlafplätzchen gemütlich eingerichtet hatte, ging es um 13 Uhr dann endlich los mit den ersten Spielen den Vorrunde. Die G- und F-Jugend-Kicker waren hoch motiviert und überzeugten durch leidenschaftliches Fußballspiel. In den Spielpausen konnten sich Spieler und Geschwisterkinder die Zeit beim Torwandschießen oder auf der Hüpfburg vertreiben.

Weiterlesen ...

F-/G-Junioren Zeltturnier: Fotos ab sofort online!

Unser Zeltturnier war auch dieses Jahr wieder eine voller Erfolg. Erstmals durften auch schon die G-Junioren-Kicker antreten. Wir gratulieren allen Siegern an dieser Stelle nocheinmal ganz herzlich! Ein ausführlicher Bericht folgt noch. Hier schonmal die Impressionen vom Wochenende!

Zum Fotoalbum

 

F-und G-Junioren Zeltturnier 22. und 23.06.19

Rechtlicher Hinweis

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten bei Anfragen/Nachrichten/Kommunikation per Online-Formular, E-Mail, Telefon oder Fax elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden der Anfrage/Nachricht oder der telefonischen Anfrage/Nachricht erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

UNSERE KOOPERATIONSPARTNER: