Unsere Angebote

TSV Info 1-2023

TSV-Info 1-2023

TSV Natur

 

TSV Geschäftsstelle

Osnabrücker Str. 205,
49324 Melle

Telefon:  (05422) 928839

info@tsv-westerhausen.de

 

Montag, Dienstag,
Donnerstag, Freitag
10.00 - 12.00 Uhr

Montag und Mittwoch

16.00 - 18.00 Uhr

Außerdem erreichen Sie uns
per Telefon oder Email.

FSJ / FÖJ - Jetzt bewerben

FSJ/FÖJ 2023/2024

We want YOU!
Du liebst Sport genau so sehr wie wir? Dann bewirb dich bei uns. Sende deine Bewerbung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wir freuen uns auf dich.

 

FSJ: Werde zum TSV-Superhelden

Du weißt noch nicht was du nach der Schule machen willst? Dann ist ein FSJ/FÖJ bei uns genau das richtige. Während des Jahres erhältst du Einblicke in verschiedene Berufsfelder rund um die Arbeit in einem Sportverein. Interesse geweckt? Dann schreib uns doch eine Bewerbung an:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Schulabschluss in der Tasche- und nun?! - FSJ/FÖJ beim TSV

In einem FSJ/FÖJ beim TSV kommen die vielfältigsten Aufgaben auf dich zu, die dich auf ganz unterschiedliche Berufsfelder vorbereiten. Die Zusammenarbeit mit Kindern und Jugendlichen, sowie die Unterstützung der Mitarbeiter*innen in der Geschäftsstelle und im TSV-Fit gehören zu den Hauptaufgaben eines FSJ‘lers/ einer FSJ‘lerin. In einem FÖJ kommen zusätzlich noch Aufgaben im Bereich TSV Natur auf dich zu. Die Pflege unserer Projekte und unseres Sportplatzes werden Teil deiner Aufgaben. Plane dein eigenes Projekt und werde Teil eines tollen Teams!
Bewirb dich jetzt für das Jahr 2022/2023! Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

UNSERE KOOPERATIONSPARTNER:

Web Design