Unsere Angebote

TSV Info 1-2023

TSV-Info 1-2023

TSV Natur

 

TSV Geschäftsstelle

Osnabrücker Str. 205,
49324 Melle

Telefon:  (05422) 928839

info@tsv-westerhausen.de

 

Montag, Dienstag,
Donnerstag, Freitag
10.00 - 12.00 Uhr

Montag und Mittwoch

16.00 - 18.00 Uhr

Außerdem erreichen Sie uns
per Telefon oder Email.

TSV on Tour

TSV on Tour 2023! Macht mit bei unserer Online-Abstimmung!

Auch dieses Jahr gibt es wieder ein Publikumsvoting für die Auslosung unserer Aktion TSV on Tour 2023. 2023 haben wir wieder viele tolle Einsendungen bekommen und daraus wollen wir nun die 3 Sieger prämieren! Auch dieses Jahr wird der Sieger durch eine Online-Abstimmung und eine Juryabstimmung entschieden. Das heißt im Klartext, dass ihr wieder mitentscheiden könnt. Eure Stimme bzw. Eure Entscheidung beim Online-Voting fließt zu 50 % in das komplette Voting mit ein. 

Und so gehts: Ruft unser Online-Voting entweder über den Link: https://pollunit.com/de/polls/fvf20wretkgvxilzqu3inw auf oder scannt den QR-Code auf untenstehendem Bild. Für jedes Foto könnt ihr 1-5 Sterne vergeben.  Um eine neutrale Abstimmung zu erhalten wird Euch nicht angezeigt, wieviel Sterne die Fotos bereits erhalten haben. Die Online-Abstimmung läuft bis zum 20.03.2024 um 12.00 Uhr! 

TSV on Tour 2024 - Die erste Einsendung aus Südtirol!

Während wir dabei sind, die Online-Abstimmung für TSV on Tour 2023, die nächste Woche online gehen soll, fertig zu machen, erreichte uns bereits die erste Einsendung für TSV on Tour 2024! Unser Kampfsportler Philipp Keil beim Skifahren in Südtirol und natürlich mit TSV-Klamotten! 

Ihr wart 2024 im Urlaub und habt ein Foto mit der TSV Fahne gemacht oder ein TSV-Oberteil etc dabei angehabt? Ihr fahrt noch in den Urlaub? Dann vergesst nicht die TSV-Fahne oder Eure "TSV-Klamotten" einzupacken! Und ganz wichtig! Schickt uns ein Bild mit TSV-Utensil entweder per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per WhatsApp an 05422 928839. 

Auch dieses Jahr wird unsere Aktion TSV on Tour wieder von Uli Hosen unterstützt! 

 

TSV on Tour 2023: Kaiserwetter auf dem Wallberg in Bayern ...

... hatten Julia und Michaela Strötzel Mitte Oktober bei ihrem Besuch am Tegernsee. Unsere Aktion TSV on Tour wurde auch dieses Jahr wieder von Uli Hosen gesponsored, also macht mit und schickt uns noch bis zum 31.12.2023 Eure Bilder an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

UNSERE KOOPERATIONSPARTNER:

Web Design