Unsere Angebote

TSV Weltweit

TSV weltweit: Hoch hinaus mit der TSV-Fahne ....

 Die Urlaubszeit hat noch gar nicht richtig angefangen und ihr bombardiert uns schon mit exotischen Urlaubsfotos. Wenn man das Foto vergrößert, dann sieht man eindeutig die TSV-Fahne am Ballonkorb. Gut mitgedacht, Männer. War schon mal eine TSV-Fahne höher? Ich möchte später nicht in der Jury sitzen, die die besten 3 Fotos heraussuchen muss. Das wird spannend. Bis Jahresende habt ihr Zeit euch mit Fotos zu bewerben und einen der drei Hauptpreise zu ergattern.

Fotowettbewerb Urlaubsfotos: Es geht wieder los! Start von TSV Weltweit!

Wir erwarten wieder eure Urlaubsfotos mit TSV-Fahnen, TSV-Fanartikeln, TSV-Shirts oder sonstiges vom TSV. Das Unternehmen ULI HOSEN Ewald Schreiber GmbH ist ebenfalls wieder mit am Start und lobt wieder drei Preise für die besten Fotos aus. Das erste Foto hat uns heute erreicht und setzt die Meßlatte für euch schon mal recht hoch an. Lasst euch was einfallen. Keine Chance auf den Sieg haben Fotos am Abgrund oder ungesichert in schwindelerregender Höhe. Also macht bitte keine gefährlichen Experimente. Dieses Jahr dürfen alle Fotos aus dem Jahr 2018 teilnehmen, d.h. bis einschließlich 31.12.2018, d.h. Herbst- und Winterfotos nehmen dieses Jahr auch am Wettbewerb teil. Wir sind gerspannt!

TSV Worldwide: Noch mehr tolle Fotos

Nachdem wir jetzt viele Fotos unserer Fahne aus den Bergen gepostet haben, zeigen wir nun, dass unsere Fahne auch wassertauglich ist. Patrick ließ die Fahne in Bulgarien zu Wasser.

Härtetest für unsere Fahne. Wildwasser-Rafting. Auch das hat unsere TSV-Fahne komplett unbeschadet überstanden. Marco hat  sehr gut aufgepasst, dass niemand - auch unsere Fahne - nicht über Bord ging

 

 

Man muss schon genauer hinsehen, dafür aber umso schöner. Die TSV-Jacke hängt locker über dem Liegestuhl auf den Malediven. Holgers Chill-Zone mitten im indischen Ozean

Tja, unsere Urlauber vom Kalterer See haben es tatsächlich geschafft, unsere TSV-Fahne so gut zu verstecken, dass man  sie nicht entdecken kann ;-) - Ein dickes Dankeschön aber auch an Euch für die Einsendung dieses Fotos!

 

UNSERE KOOPERATIONSPARTNER: