Unsere Angebote

Save the date

06.04.2019

Frühlingsfest im Gasthaus Hubertus

 

 

 

 

 

 

 

Seepferdchenkurs

Unser Seepferdchenkurs findet im Bad Melle statt:

Die Kinder erlernen in 15 Einheiten á 1 Stunde grundlegend die Fähigkeit des Schwimmens und haben am Ende die Gelegenheit, die Seepferdchenprüfung abzulegen. Kursleiterin ist Rita Oeverhaus.

Die Seepferdchen-Prüfung beinhaltet folgende Anforderungen:

  1. Sprung vom Beckenrand und 25 m Schwimmen
  2. Heraufholen eines Gegenstandes mit den Händen aus schultertiefem Wasser

Die nächste Stufe nach dem Frühschwimmer (Seepferdchen) ist das  Jugendschwimmabzeichen in Bronze.

Kosten:

Für TSV-Mitglieder 70 € und für Nichtmitglieder 90 €

immer :

Dienstags von 14:00 - 15.00 Uhr
Donnerstags von 15:00  - 16:00 Uhr
Samstags von 11:15  - 12:15 Uhr

Übungsleiterin:

Rita Överhaus

Das Anmeldeformular finden sie hier.

Infos und Anmeldungen über die Geschäftsstelle

Telefon:  (05422) 928839
Telefax:  (05422) 928840
E-Mail:    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

Stand 15.08.2018

 

Rechtlicher Hinweis

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten bei Anfragen/Nachrichten/Kommunikation per Online-Formular, E-Mail, Telefon oder Fax elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden der Anfrage/Nachricht oder der telefonischen Anfrage/Nachricht erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

UNSERE KOOPERATIONSPARTNER: