Der Vorstand des TSV Westerhausen

Frank Strötzel

Ansprechpartner für: Vereinsführung, Geschäftsstelle, unterstützend im Bereich Sponsoring , Bogensport, Kampfsport, Tennis und TSV Natur

Stellvertretende Vorsitzender
Fachbereich Finanzen

Ingo Dependahl

Ansprechpartner für: Finanzen & unterstützend im Bereich der Geschäftsstelle, Fußball

Jens Rüffer

Ansprechpartner für: Fußball, Dart, Sponsoring & Marketing

Dirk Siebert

Stefan Schimmel

Ansprechpartner für: Sportanlagen, Beschaffungs- und Gebäudemanagement, Laufsport, Tischtennis, Wandern & TSV Natur

Stellvertretende Vorsitzende

Philin Schiermeyer

Ansprechpartner für: Turnen und Bewegung, TSV-Fit, Reha-Sport, Badminton & Volleyball

Stellvertretende Vorsitzende

Daniela Rohde

Ansprechpartner für: TSV Treff, Veranstaltungs- und Eventmanagement

Cathrin Telega

Ansprechpartner für: Protokollwesen & Volleyball

Zum Hauptvorstand gehören zudem der Jugendsprecher.

Neben dem Hauptvorstand gibt es noch einen erweiterten Vorstand,
der sich wie folgt zusammensetzt:

Abteilungsvorstände

Vereinsrat