Einladung zur Jahreshauptversammlung der Abteilung Dart am 29.02.2024

Am Donnerstag, 29.02.2024 um 17.30 Uhr findet im TSV Treff die Jahreshauptversammlung unserer Dartabteilung statt. Um rege Teilnahme wird gebeten.

Lukas Dieckmann ist neuer Vereinsmeister im Dart!

Am Montag, 30.10.2023 fand unsere jährliche Vereinsmeisterschaft im Dart statt. 16 Teilnehmer hatten an diesem Abend den Weg in den Treff gefunden, um ihr Können unter Beweis zu stellen.
Traditionell hatten die Grillgranaten Grönegau für das Essen gesorgt und leckeres Schichtfleisch im Dutch zubereitet!  Titelverteidiger Tim Alexander bekam an diesem Abend einen Erinnerungspokal überreicht, da er den Wanderpokal an unseren neuen Vereinsmeister abtreten musste! Er belegte dieses Jahr den 3. Platz. Gefolgt von Jan-Christoph Last mit dem 2. Platz. Den Titel holte in diesem Jahr Lukas Dieckmann. In der weiblichen Klasse wurde Julia Strötzel Vereinsmeisterin.

Mehr Fotos

Nachruf für unseren Sponsor und Mitglied der Dartabteilung Wilfried Meyer

Am 25.09.2023 verstarb völlig unerwartet unser Sponsor und Mitglied unserer Dartabteilung Wilfried Meyer.
Wir können es eigentlich nicht in Worte fassen und wir sind wie vom Blitz getroffen als uns die Nachricht erreichte, dass unser Wilfried verstorben ist.
Er war einer von uns, und manchmal auch mehr. Wo immer auch etwas war, er fragte was er tun könne. Und wenn es beim Spiel mal nicht lief war seine Devise:“Weiter, immer weiter…“
Und genau so hieß dann auch unsere zweite  Dart Mannschaft: TSV Weiter immer weiter.
Er hatte es eben drauf uns zu motivieren und positive Energie zu verbreiten. Wir werden dich, Fiffi, nicht vergessen und du bleibst immer ein Teil von uns.
RIP Wilfried