Unsere Angebote

TSV Info 1-2022

TSV-Info 1-2022

TSV Natur

 

TSV Geschäftsstelle

Osnabrücker Str. 205,
49324 Melle

Telefon:  (05422) 928839

info@tsv-westerhausen.de
 

Montag, Dienstag,
Donnerstag, Freitag
10.00 - 12.00 Uhr

Montag und Mittwoch

16.00 - 18.00 Uhr

Außerdem erreichen Sie uns
per Telefon oder Email.

Zeltlager Meesdor 2022 - Tag 5

Hier noch, nachgereicht, die Fotos vom letzten Tag in Meesdorf, der geprägt war von dem Gewitter in der Nacht. Die Meesdorf-Crew und die Kids hatten der Wetterlage allerdings gut getrotzt und der Laune tat der regnerische Tag kein Abbruch. So waren die Vorbereitungen für den bunten Abend in vollem Gange und später wurde noch das letzte Olympiaden-Spiel - ein Escape-Game - gespielt. Nach dem Abendessen begann dann der Abschlussabend, an dem das älteste Jungen-und Mädchenzelt etwas vorbereitet hatten. Auch die Siegerehrung für die beste Olympiadengruppe sowie für das sauberste Zelt standen mit auf dem Programm.

Impressionen vom letzten Tag sind nun in unserer Fotogalerie abrufbar!  Außerdem gibt es dort ein Album mit "gesammelten Fotos". Das sind Fotos, die die Betreuer während des Zeltlagers gemacht haben, aber keinem bestimmten Tag mehr zugeordnet werden können. Klickt Euch auch dort eimal rein: Gesammelte Fotos

 

 

Zeltlager Meesdorf 2022 - Letzte Infos

Die tolle Zeit in Meesdorf ist seit Freitag leider schon wieder vorbei. Und ihr konntet Euch täglich die Fotos von unseren Aktivitäten dort in unserer Fotogalerie anschauen. Tag 5 fehlt dort jedoch noch, ist allerdings dem geschuldet, dass der letzte Tag in Meesdorf immer mit unserem bunten Abend endet und dieser dann auch etwas länger dauert. Die Fotos und Videos werden natürlcih noch nachgereicht!

Auch erreichten uns bereits Mails und Nachrichten von Eltern, die uns mitteilen wollten, wie begeistert ihre Kinder waren und sich für dafür bedanken wollten. Solche Nachrichten freuen uns natürlich sehr!

In dem ganzen Trubel der Abreise haben die Kinder sicher auch versehentlich Klamotten vertauscht oder es sind Sachen liegen geblieben. Daher wollen wir am Montag in einer Rundmail den Aufruf: Gesucht! Gefunden! Vertauscht! starten. Es sind bereits Mails bei uns eingegangen, bei denen z.B. einen Mutter die falschen Schuhe im Gepäck hatte und jetzt die richtigen sucht... Genau für solche Fälle soll unsere Rundmail gut sein. Solltet ihr Sachen vermissen oder falsches Gepäck mit nach Hause bekommen haben, dann schickt uns doch bitte kurz bis Montag, 25.07.2022 11.00 Uhr eine Email anDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!mit einer kurzen Beschreibung was ihr sucht oder was ihr zuviel habt und macht am Besten noch ein Foto davon. Wir hoffen so, dass noch viele Fundsachen ihren Besitzer finden werden.

Zeltlager Meesdorf Tag4 - 20.07.2022

Heute war viel los im Lager! Nach dem Frühstück standen die ersten Work-Shops auf dem Programm, welche nach dem Mittagessen fortgeführt wurden. Dazu besuchten uns am Nachmittag Vivien und ihre beiden Freundinnen. Zusammen mit Celine und Frauke zeigten sie den Lagerkids ein paar Anfänge vom Cheerleading. Hier machten nicht nur die Mädels mit! Philipp und Jonas führten die Lagerbewohner dagegen in die Künste der Kampfkunst und Selbstverteidigung ein. Am späten Nachmittag wurden dann unsere FÖJ´ler Nick, Celine und Tobit offiziell verabschiedet und ein kleiner Film von ihren schönsten und lustigsten Momenten im FÖJ´ler Alltag gezeigt. Wir wünschen Euch Dreien alles Gute für Eure Zukunft!

Vor dem Abendessen kam der nächste Besuch. Pastor Ralf Halbrügge hielt eine kurze ökomenische Andacht auf dem Zeltplatz ab und sorgte damit für einen kurzen Moment des Innehaltens. Nach dem Abendessen stand dann das nächste Olympiadenspiel auf dem Programm. Mathis, Felix., Frauke und Celine moderierten die beliebte Kindersendung 1, 2 oder 3 ....Bei Stockbrot am Lagerfeuer klang der Abend dann aus...

Klickt Euch durch unsere Fotogalerie von Tag 4 !

UNSERE KOOPERATIONSPARTNER:

Web Design