Unsere Angebote

TSV Info 1-2023

TSV-Info 1-2023

TSV Natur

 

TSV Geschäftsstelle

Osnabrücker Str. 205,
49324 Melle

Telefon:  (05422) 928839

info@tsv-westerhausen.de

 

Montag, Dienstag,
Donnerstag, Freitag
10.00 - 12.00 Uhr

Montag und Mittwoch

16.00 - 18.00 Uhr

Außerdem erreichen Sie uns
per Telefon oder Email.

TSV online workouts live

Unser Live-Stream Rückenfit ist zurück!

Endlich wieder etwas für den Rücken tun!

Morgen früh starten wir wieder mit unserem Rückenfit-Livestream um 09:45 Uhr.

Klickt euch rein und seid dabei!

Bunte Bewegungswoche des LSB heute mit "Kämpft Euch Fit"

Auch heute nehmen mit mit unserem Live-Stream "Kämpft Euch Fit" (bekannt als Functional Fitness) an der "Bunten Bewegungswoche", ausgerichtet von der niedersächsischen Koordinierungsstelle "Integration im und durch Sport" und dem LandesSportBund, teil.

Um an dem Angebot teil zu nehmen, registriere dich HIER.

Mehr Infos zu der "Bunten Bewegungswoche findest du auf unserer Homepage.

Leider muss heute unser Live-Stream "Fit fürs Team" ausfallen

Heute fällt unser Live-Stream "Fit fürs Team" leider aus.

Wir wünschen unserer Übungsleiterin Melissa eine gute Besserung!

Du willst dich dennoch sportlich Bewegen, dann schau doch mal auf unserem You-Tube-Kanal vorbei. Dort findest du einige Videos zum mitmachen.

Hier geht's zu unserem You-Tube Kanal: https://www.youtube.com/watch?v=GpkFf8pXUf8&list=PLar95cum7pmpVuipxAFsolgqShiUgr9nB

 

 

UNSERE KOOPERATIONSPARTNER:

Web Design