Unsere Angebote

TSV Info 1-2023

TSV-Info 1-2023

TSV Natur

 

TSV Geschäftsstelle

Osnabrücker Str. 205,
49324 Melle

Telefon:  (05422) 928839

info@tsv-westerhausen.de

 

Montag, Dienstag,
Donnerstag, Freitag
10.00 - 12.00 Uhr

Montag und Mittwoch

16.00 - 18.00 Uhr

Außerdem erreichen Sie uns
per Telefon oder Email.

Kennenlerntag unseres FÖJ Teams 2021/2022

Celine, Nick und Tobit sind hochmotiviert und werden uns ab Mitte August richtig unterstützen. Mittwoch wurde die Ausrüstung anprobiert und schon vieles ausgetauscht. Auch die sportlichen Aktvitäten sowie die Trainerausbildung konnten wir schon planen. Da wir auch Hauptprojektpartner von 500 AKA sind, durfte ein Kennenlernen von Kai Behncke und dem Gnadenhof natürlich auch nicht fehlen. Eine Aufgabe wird auch die Unterstützung bei den Tieren sein. Es wird sicherlich ein spannendes, interessantes Jahr bei uns. Die ganze TSV-Familie wünscht Euch einen tollen Start beim TSV!

UNSERE KOOPERATIONSPARTNER:

Web Design