Erstmals Mitglieder für 60 –jährige Vereinszugehörigkeit geehrt!

Im Rahmen unserer Jubiläumsveranstaltung konnten wir während des Festaktes am 02.09.2023 wieder zahlreiche TSV-Mitglieder für ihre Treue auszeichnen.

Neben der 40 und 50-jährigen Mitgliedschaft konnten diesmal sogar Mitglieder für 60-jährige Vereinszugehörigkeit ausgezeichnet werden. 32 Mitglieder traten dem Verein 1963, also im Gründungsjahr bei und halten ihm bis heute die Treue!

Die stellvertrendende Vorsitzende Daniela Rohde nahm die Ehrungen vor.

Wir gratulieren zu 40 Jahre TSV-Mitgliedschaft:

Gerda Gauer, Helmut Krüger, Annette Krüger,Jörg Lührmann, und Barbara Paffrath

Wir gratulieren zu 50 Jahre TSV-Mitgliedschaft:

Marga Oberhespe, Gabriele Ertelt, Heike Robinson, Folker Huckriede

Wir gratulieren zu 60 Jahre  TSV- Mitgliedschaft:

Günter Imbrock, Klaas Janssen, Hermann Keil, Berndt Klose, Harald Lemme, Gerhard Lübker, Alfred Bergen, Meinrad Dittert, Johannes-Jürgen Meyer zu Westerhausen, Roger Heemann, Karl-Heinz Panhorst, Karl-Heinz Rüffer, Horst Schäfers, Manfred Schöbel, Willi Rehme, Ulrich Strangmann, Volker Strangmann, Helmut Drews, Dieter Aßmann, Heidrun Dittert, Fritz Möllering, Dagmar zur Nedden, Hermann Niermeyer, Rainer Mallon, Anita Mallon, Christa Rehme, Wilhelm Siebert, Reinhard Siefker, Brigitte Steinmann Marion Penke, Gerda Peuker und Ursula Höltermann.

Ohne Euch Alle wäre der TSV nicht das, was er heute ist!