Unsere Angebote

TSV Info 1-2023

TSV-Info 1-2023

TSV Natur

 

TSV Geschäftsstelle

Osnabrücker Str. 205,
49324 Melle

Telefon:  (05422) 928839

info@tsv-westerhausen.de

 

Montag, Dienstag,
Donnerstag, Freitag
10.00 - 12.00 Uhr

Montag und Mittwoch

16.00 - 18.00 Uhr

Außerdem erreichen Sie uns
per Telefon oder Email.

Der letzte Zwischenstand für dieses Jahr bei unserer Silvesterlaufchallenge!

Wir sind auf der Zielgeraden, aber noch nicht im Ziel!  Stand 18.47Uhr haben wir 1562 km erlaufen! Fehlen nur noch 138 km bis zu unserer Zielmarke von 1700 km! Das ist noch zu schaffen! Da zu diesem Zeitpunkt auch noch nicht alle Einsendungen erfasst werden konnten, bleibt es weiter spannend! Ihr könnt uns noch bis 23.59 Uhr Eure Laufergebnisse schicken! Ob wir es geschafft haben oder leider doch knapp dran vorbei geschrappt sind, das erfahrt ihr im neuen Jahr! Wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und wir lesen und 2021 wieder!

UNSERE KOOPERATIONSPARTNER: