Unsere Angebote

Zeltlager Meesdorf Tag 5- 02.07.2018

Kaum zu glauben, aber wahr ... heute war schon der letzte Tag in Meesdorf....und morgen geht´s schon wieder zurück nach Hause ....

Heute stand wieder ein Koch-Work-Shop mit Alex Klein auf dem Plan und es gab leckere, selbstgemachte Pizza zum Mittagessen! Danach wurde für den "bunten Abend! in den verschiedenen Gruppen geübt. Nach dem Abendessen war es dann soweit! Die 3 verschiedenen Gruppen führten für das gesamt Lager eingeübte Sachen auf... von einer Akrobatic-Show, einem Theaterstück, einer Tagesshow und einem Betreuerquiz war für jedem etwas dabei. Danach wurden die Gewinner der Lagerolympiade gekürt, bevor der letzte Abend wieder am Lagerfeuer ausklang ....

Auch heute findet ihr Fotos in der Fotogalerie!

UNSERE KOOPERATIONSPARTNER: