TSV Geschäftsstelle - Ferien

Mo, 24.06.2024 16.00 -18.00 Uhr

Mitt, 26.06.2024 16.00 -18.00 Uhr

Vom 01.07. - 19.07.2024
bleibt die Geschäftsstelle geschlossen!

Ab dem 22.07.2024 gelten wieder die gewohnten Öffnungszeiten

Tag 4 in Meesdorf – 26.6.2024

Heute startete der Tag mit einer kleinen Geburtstagsfeier. Deshalb haben wir am Morgen für die liebe Paula zusammen gesungen. Während des Singens durfte Paula auch eine Kerze auspusten, diese entpuppte sich dann als Zauberkerze die nicht auszupusten war. Nach der kleinen Feierlichkeit gab es leckeres Frühstück und die Kinder konnten danach frei Spielen. Nach dem  leckeren Mittagessen öffnete der Kiosk und  die Kinder standen geduldig Schlange während die Crew die Süßigkeiten in Tüten zusammenstellten.

Da das Wetter heute sehr heiß war, haben wir den Nachmittag wieder mit einer kleinen Wasserschlacht und der Wasserrutsche verbracht. Zuvor wurde noch zur Abkühlung eine Runde Eis von unserem Andi ausgegeben .  Wassermelone, Äpfel, Bananen und leckere Kirschen sorgten für die Stärkung zwischendurch.

Wie jedes Jahr machen wir einmal in der Meesdorfwoche eine kleine Andacht. Daher besuchte uns gegen Abend Pastor Ralf Hallbrügge bekommen. Nach der Andacht ging es direkt wieder weiter mit Spielen. Auf der großen Wiese wurde geturnt, getanzt, Fußball, Badminton und Volleyball gespielt. Im Hintergrund musste noch ein Campingstuhl repariert werden, Vanessa hat diese Aufgabe voller Freude auf sich genommen. Während Vanessa also den Campingstuhl professionell reparierte, kam überraschend Meesdorf-Hund Shina zu Besuch.

Zum Abschluss haben wir noch traditionell gegrummelt, um das schlechte Wetter fern zu halten und danach haben alle gemeinsam Stockbrot am Lagerfeuer gemacht. Anschließend ging es für alle ins Bett.

Klickt Euch auch für die Fotos von Tag 4 wieder durch unsere Fotogalerie von Tag 4, die ab sofort,wie restliche Fotos von Tag 3, ab sofort online sind!

2024 06 26 ZEltlager Meesdorf Tag 4 neu