Unsere Angebote

TSV Info Winter 23/24

TSV-Info 1-2023

TSV Natur

 

TSV Geschäftsstelle

Osnabrücker Str. 205,
49324 Melle

Telefon:  (05422) 928839

info@tsv-westerhausen.de

 

Montag, Dienstag,
Donnerstag, Freitag
10.00 - 12.00 Uhr

Montag und Mittwoch

16.00 - 18.00 Uhr

Außerdem erreichen Sie uns
per Telefon oder Email.

TSV on Tour 2022: Wandern im Teutoburger Wald

Auch in diesem Jahr geht die Aktion "TSV on Tour" weiter und schon jetzt erreichen uns die ersten Bilder, auf denen die TSV Fahne zu sehen ist.

Dieses Mal sendet uns die Wandertruppe Jutta und Rolf Kohpahl und Klaus und Suzan Johanning sonnige Grüße vom Hermanns-/ Eggeweg. Auf dem in Deutschland sehr bekannten Wanderweg im Teutoburger Wald haben uns die Vier einige sehr schöne Bilder geschickt. Unteranderem erkennt man auf einigen Bildern den Aussichtsturm Bierbaums Nagel. 

Der TSV wünscht den Vieren noch viel Spaß und Wanderlust...

Wir hoffen auch im Jahr 2022 auf einige Fotos von fern oder nah mit der TSV Fahne für unsere Aktion "TSV on Tour"!

UNSERE KOOPERATIONSPARTNER: