Unsere Angebote

Save the date

06.04.2019

Frühlingsfest im Gasthaus Hubertus

 

 

 

 

 

 

 

TSV Weltweit: Sieger gekürt! Neue Aktion läuft bereits seit 01.01.2019 wieder!

Am 17.01.19 wurde es spannend im neuen Konferenzraum unseres TSV. Mareike Schreiber (Uli-Hosen), Karin Kattner-Tschorn (Ortsbürgermeisterin) und Gottfried Müller (Vorsitzender Sportdach Melle) haben über eine Stunde beraten und abgestimmt und aus 48 eingereichten Fotos, die besten 3 ausgewählt. Am 18.01.2019 wurden im Rahmen unseres Neujahrsempfangs dann die Sieger unserer Aktion "TSV Weltweit" prämiert. Vielen Dank für die tollen Fotos aus Australien, Brasilien, Amerika und ganz Europa!! Vielen Dank auch an #ULI-HOSEN Ewald Schreiber GmbH für die tolle Unterstützung bei dieser Weltweiten Aktion!!

Das Gewinnerbild wurde in Warschau aufgenommen und kommt von unserem "Franzosen" Antoine "Toni" Calvier! Herzlichen Glückwunsch!

Der zweite Platz geht an Christina Dauwe, mit ihrem Foto mit TSV Fahne am Strand von Sydney mit dem Weihnachtsmann! Hier ebenfalls"Herzlichen Glückwunsch"

Platz 3 belegte Familie Wächter, die mit dem Bild" Top of Tyrol - dem Stubaier Gletscher" punkten konnte! Euch auch Herzlichen Glückwunsch!

Übrigens, die neue Aktion läuft bereits auch schon wieder seit dem 01.01.2019!

Sendet und auch dieses Jahr wieder Eure Urlaubsfotos mit dem TSV an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu!

Einsendeschluss ist der 31.12.2019 und auch dieses Jahr gibt es wieder tolle Preise!

 

UNSERE KOOPERATIONSPARTNER: