Unsere Angebote

EILMELDUNG: BÄÄÄHM - Der TSV gewinnt den mit 10.000 Euro dotierten Ideenwettbewerb rund um Klimaschutz und Energiesparen im Sportverein.

Am 04. August beim Mitmachsporttag im Sportpark wird der Preis der KEAN (Klimaschutz- und Energieagentur Niedersachsen) offiziell überreicht. Die Jury bestand aus dem Vorstand des LandesSportbundes Niedersachsen, Mitgliedern des Umweltministeriums, der Geschäftsführung der KEAN sowie der Weltmeisterin Christiane Reppe. Mehr Infos dazu, zu unseren Plänen und alles weitere in den nächsten Tagen. Jetzt wird erst einmal kurz durchgeatmet :-) Ziemlich genau 6 Jahre nach der Auszeichnung zum erfolgreichsten Sportverein Niedersachsens 2012, nun also eine weitere landesweite Auszeichnung. Gar nicht so schlecht für einen kleinen Dorfverein, oder?

Den offiziellen Artikel zum Juryentscheid lest ihr auf der Seite der Klimaschutz- & Energieagentur Niedersachsen

UNSERE KOOPERATIONSPARTNER: