Unsere Angebote

TSV Info 1-2023

TSV-Info 1-2023

TSV Natur

 

TSV Geschäftsstelle

Osnabrücker Str. 205,
49324 Melle

Telefon:  (05422) 928839

info@tsv-westerhausen.de

 

Montag, Dienstag,
Donnerstag, Freitag
10.00 - 12.00 Uhr

Montag und Mittwoch

16.00 - 18.00 Uhr

Außerdem erreichen Sie uns
per Telefon oder Email.

Wir suchen einen Trainer / Übungsleiter m/w/d für unseren Seniorensport!

Du möchtest Dein sportliches Hobby als Nebenberuf ausüben? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Wir suchen Dich als Übungsleiter/ Trainer ( m/w/d) im Bereich Seniorensport!

Du hast noch keine Trainerausbildung oder Lizenz? Kein Problem! Wir würden Dich gerne bei der Ausbildung dazu begleiten.

Du bist Dir nicht sicher, ob das wirklich für Dich was ist? Auch das ist kein Problem! Gerne kannst Du erst einmal in einer unserer Sportstunden Hospitieren und Hineinschnuppern!

Bewirb Dich noch heute unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und werde Teil unseres tollen Teams!

UNSERE KOOPERATIONSPARTNER: