Unsere Angebote

TSV Info 1-2023

TSV-Info 1-2023

TSV Natur

 

TSV Geschäftsstelle

Osnabrücker Str. 205,
49324 Melle

Telefon:  (05422) 928839

info@tsv-westerhausen.de

 

Montag, Dienstag,
Donnerstag, Freitag
10.00 - 12.00 Uhr

Montag und Mittwoch

16.00 - 18.00 Uhr

Außerdem erreichen Sie uns
per Telefon oder Email.

Erfolgreiche Vorstandssitzung am 20.05.2022

Letzten Freitag war unsere diesjährige erweiterte Vorstandssitzung, bei der alle Abteilungen und unser Vorstand vertreten waren, um wichtige Beschlüsse für unseren Verein in diesem Jahr zu besprechen. So wurde auch über die noch anstehende Mitgliederversammlung am 17.06 gesprochen. Dazu sind auch nochmal alle herzlich eingeladen und wir hoffen auch da dann wieder auf rege Beteiligung! Am Ende des Tages kann man wohl sagen, dass das Treffen ein voller Erfolg war.

UNSERE KOOPERATIONSPARTNER:

Web Design