Eure Meinung ist gefragt! Macht mit bei unserer Umfrage!

Wir wollen uns für Euch stetig verbessern. Aus diesem Grund haben wir eine Umfrageaktion gestartet und hoffen, dass ihr alle mitmacht! Eure Meinung ist gefragt!

Die Fragebögen werden zur Zeit in den Sportgruppen / Mannschaften verteilt, liegen sowohl in der Geschäftsstelle und in den Eingängen zur Turnhalle oder Spiegelsaal/ Fitness-Studio und im TSV-Fit aus. Außerdem könnt ihr Euch den Fragebogen auch über unsere Hompage unter "Downloads" runterladen! Eure Antworten könnt ihr gerne über die Übungsleiter, direkt über die Geschäftsstelle, über unsere Briefkästen ( am Sportzentrum am Ochsenweg und an der Geschäftsstelle ) oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an uns zurückgeben.

Und das Beste ist: Unter allen Teilnehmern verlosen wir 3 tolle Preise aus dem TSV Fanshop! Einsendeschluss ist der 17.06.2022.

Also macht alle mit und helft uns, ( noch ) besser zu werden!

P.S.: Save the date! Unsere Mitgliederversammlung findet am 17.06.2022 statt!