Unsere Angebote

TSV Info 1-2023

TSV-Info 1-2023

TSV Natur

 

TSV Geschäftsstelle

Osnabrücker Str. 205,
49324 Melle

Telefon:  (05422) 928839

info@tsv-westerhausen.de

 

Montag, Dienstag,
Donnerstag, Freitag
10.00 - 12.00 Uhr

Montag und Mittwoch

16.00 - 18.00 Uhr

Außerdem erreichen Sie uns
per Telefon oder Email.

Danke Immi! Time to say good Bye!

Ende Dezember haben unser Fußballvorstand Karl-Heinz Panhorst und unser Vorsitzender Frank Strötzel unseren Platzwart Günter Imbrock in den wohlverdienten Ruhestand ( coronaconform natürlich nicht gemeinsam, sondern an verschiedenen Tagen ) verabschiedet. Günter war jahrzehntelang für unserer Sportanlagen am Ebbergeweg zuständig und hat diese gehegt und gepflegt. Die ganze TSV Familie sagt "Danke" und wir wünschen Dir alles Gute und sehen uns ja hoffentlich trotzdem weiter am Spielfeldrand 😉 !

UNSERE KOOPERATIONSPARTNER:

Web Design