Ein historisches Ereignis - die Fahnenweihe bei unserer Mitgliederversammlung am 04.09.2020

Letzten Freitag wurde ihm Rahmen unserer Mitgliederversammlung unsere neue TSV-Fahne feierlich eingeweiht.

Letztes Jahr verstarb unser Ehrenmitglied Lotti Altehoff. Ihr letzter Wunsch war es, dass an ihrer Beerdigung für ihren TSV gesammelt wird. Der TSV-Vorstand wollte von dieser Spende etwas Bleibendes schaffen und da Lotti damals die erste TSV Fahne selbst genäht hatte, fand die Idee von der Spende eine neue TSV-Fahne anzuschaffen großen Zuspruch. Die neue, tradtionelle und doch moderne TSV-Fahne wird uns von nun an auf vielen Veranstaltungen begleiten!

Weitere Informationen zu unserer Mitgliederversammlung folgen in den nächsten Tagen.