TSV Info 2-2020

zurzeit geschlossen.

Sie erreichen uns per Telefon
oder Email.

Ein historisches Ereignis - die Fahnenweihe bei unserer Mitgliederversammlung am 04.09.2020

Letzten Freitag wurde ihm Rahmen unserer Mitgliederversammlung unsere neue TSV-Fahne feierlich eingeweiht.

Letztes Jahr verstarb unser Ehrenmitglied Lotti Altehoff. Ihr letzter Wunsch war es, dass an ihrer Beerdigung für ihren TSV gesammelt wird. Der TSV-Vorstand wollte von dieser Spende etwas Bleibendes schaffen und da Lotti damals die erste TSV Fahne selbst genäht hatte, fand die Idee von der Spende eine neue TSV-Fahne anzuschaffen großen Zuspruch. Die neue, tradtionelle und doch moderne TSV-Fahne wird uns von nun an auf vielen Veranstaltungen begleiten!

Weitere Informationen zu unserer Mitgliederversammlung folgen in den nächsten Tagen.

Rechtlicher Hinweis

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten bei Anfragen/Nachrichten/Kommunikation per Online-Formular, E-Mail, Telefon oder Fax elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden der Anfrage/Nachricht oder der telefonischen Anfrage/Nachricht erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

UNSERE KOOPERATIONSPARTNER:

Web Design