Unsere Angebote

TSV Info Winter 23/24

TSV-Info 1-2023

TSV Natur

 

TSV Geschäftsstelle

Osnabrücker Str. 205,
49324 Melle

Telefon:  (05422) 928839

info@tsv-westerhausen.de

 

Montag, Dienstag,
Donnerstag, Freitag
10.00 - 12.00 Uhr

Montag und Mittwoch

16.00 - 18.00 Uhr

Außerdem erreichen Sie uns
per Telefon oder Email.

Auf gehts - der TSV ist wieder da!

Wir freuen uns, dass wir ab sofort wieder mit Euch Sport treiben dürfen. Zwar erstmal "nur" im Freien, aber das ist schonmal ein Anfang. Zu unseren Angeboten wird in den nächsten Tagen sicher noch das Ein-oder Andere dazukommen. Für alle Angebote gilt: Nur mit vorheriger Anmeldung

Wir appellieren ausdrücklich an Euch: Lasst uns die Hygiene und Abstandsregeln einhalten und lasst uns ein Vorbild für Andere sein! Gemeinsam schaffen wir das!

#tsv #tsvwesterhausen #nurdertsv #wirlassenunsnichtunterkriegen #gemeinsamschaffenwirdas #sportimfreien #wiralsvorbild

 

 

UNSERE KOOPERATIONSPARTNER: