Unsere Angebote

Save the date

06.04.2019

Frühlingsfest im Gasthaus Hubertus

 

 

 

 

 

 

 

Mit dem Rad zum Sport: Erste beiden Gewinner gefunden!

Mattes Jäkel und Heinrich Elsmeier heißen unsere ersten beiden Gewinner der Aktion „Mit dem Rad zum Sport“.

Nächsten Monat werden wieder 2 Fahrradfahrer ausgewählt. Wer noch keinen Aufkleber auf seinem Fahrrad hat, sollte sich noch schnell einen in der Geschäftsstelle besorgen. Vielleicht bist du dann der nächste Gewinner!

Rechtlicher Hinweis

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten bei Anfragen/Nachrichten/Kommunikation per Online-Formular, E-Mail, Telefon oder Fax elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden der Anfrage/Nachricht oder der telefonischen Anfrage/Nachricht erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

UNSERE KOOPERATIONSPARTNER: