Kennt ihr schon unser neues TSV Digital Team?

TSV-Digital-Team in den Startlöchern: Ihr kennt natürlich alle unsere täglichen Workout-Streams, die wir schon seit Beginn der Corona-Pandemie online stellen. Aber jetzt gehen wir noch einen Schritt weiter. Wir haben dank der Fördermittel der Deutsche Stiftung für Engagement und Ehrenamteine schon lang gehegte Idee in die Tat umgesetzt und die notwendige mobile Technik für unser neues TSV-Digital-Team anschaffen können.

Wir sind von nun an in der Lage LIVE von unseren Events, Topspielen und Partys mit mehreren Kameras zu berichten. Wir werden Interviews führen, wir werden weiterhin Kochkurse oder Sprachkurse streamen und wir sind gespannt auf eure weiteren Ideen. Zusätzlich zum LIVE-Equipment konnten wir dank der Deutsche Stiftung für Engagement und Ehrenamt auch die Hardware für mobile Videokonferenzsysteme beschaffen, um beispielsweise auch Schulungen, Fortbildungen etc. in unseren Räumlichkeiten anbieten zu können. Demnächst wird auch der Neubau über reichlich Technik verfügen. So haben wir einen lichtstarken Beamer gefördert bekommen und können demnächst auch dort über diverse Info-Bildschirme über alles Aktuelle aus dem Verein berichten. Können die Zuschauer demnächst vielleicht sogar in der Halbzeitpause beim Bratwurst holen die besten Szenen aus der 1.Halbzeit auf dem Großbildschirm sehen? Jau, ist in Planung. Können eventuell sogar die Teams, die eben noch auf dem Platz gegeneinander gespielt haben, gemeinsam im Neubau bei gekühlten Getränken auf der Großbildleinwand noch einmal das Spiel ansehen? Jau, ist in Planung. Das können sie demnächst sogar in der Umkleidekabine tun. Freuen würden wir uns natürlich auch über Verstärkung in unserem TSV-Digital-Team, denn es gibt viel zu tun...