Unsere Angebote

Überraschender Saisonabschluss

Am vergangenen Wochenende sind fünf unserer Kampfsport Jungs nach Gelsenkirchen gefahren um den TSV Westerhausen auf dem Dan Rho Cup zu vertreten. Unsere kleine Delegation wollte das Turnier als Abschluss einer tollen ersten Jahreshälfte wahrnehmen, und unserer Netzwerk mit den den Westdeutschen Ju Jutsuka verbessern. Überraschenderweise haben wir es geschafft den 2. Platz in der Vereinswertung zu erkämpfen! Und lagen nur Knapp hinter dem Gastgeber in der Vereinswwertung. Gold für den TSV holten: Joshua Jeitner (-69kg) Philipp Keil (-85kg) und Steffen Korte (+94kg). Jan Häußer gelang es alle Kämpfer bis auf seinen Team Kollegen Joshua zu bezwingen und landete somit auf dem 2. Platz der -69kg Klasse. Anthony Hafner ist in eine höhere Gewichtsklasse aufgestiegen, und konnte bereits in seinem ersten Turnier dieser Klasse einen Kampf für sich entscheiden, unterlag aber in den anderen Kämpfen und landete somit auf einem hervorragenden 4. Platz.
Die Kampfsport- Crew verabschiedet sich in die Sommerpause. Wir freuen uns auf die Turniere in der 2. Jahreshälfte und auf alle neuen Gesichter die bei uns im Training vorbeischauen!"

 

 
 

UNSERE KOOPERATIONSPARTNER: