Kampfsport: Erstes Turnier der Kampfsport Kids 2018

Auf ihrem ersten Turnier dieses Jahr haben unsere kleinsten Kampfsportler ganze Arbeit geleistet. Die sieben Kinder sind am 28.04. mit drei Betreuern aus der Erwachsenengruppe und einigen Eltern als Unterstützung nach Herford gefahren um an einem Bodenkampfturnier eines befreundeten Vereines teilzunehmen. Falk Dependahl, Thies Meyer, Florian Heinrich und Philipp Witte konnten jeweils einen hervorragenden 3. Platz in verschiedenen Alters und Gewichtsklassen erkämpfen, während es Dominik Spangenberg, Linus Huckriede und Jonas Lammerskitten sogar gelang alle Kämpfer ihrer Klassen zu besiegen und 3x Gold nach Hause zu bringen! Die Trainer und Kinder sind sehr zufrieden mit den Leistungen, und freuen sich auf die nächsten Turniere!"