Unsere Angebote

Save the date

22. + 23.06.2019

Zeltturnier F-und G-Junioren ( Fussball )

 

 

 

 

 

 

 

Kampfsport: Der TSV ist jetzt Mitglied der BJJ-Globetrotters

Vor kurzem hat sich die Kampfsportsparte entschlossen Teil der globalen Organistaion "BJJ-Globetrotters" zu werden. Ziel der Organisation ist es, Kampfsportschulen Weltweit zu vernetzen und eine Große Gemeinschaft zu schaffen. Die BJJ Globetrotters veranstalten regelmäßig mehrtägige Trainingslager rund um den Globus, sei es in der Karibik, Skandinavien, Asien oder Europa. Wir freuen uns jetzt Teil dieser wunderbaren Gemeinschaft zu sein und freuen uns darauf andere Mitgliedschulen inner- und außerhalb Deutschlands zu besuchen und von vielen Kampfsportlern aus der ganzen Welt besucht zu werden!

 

Rechtlicher Hinweis

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten bei Anfragen/Nachrichten/Kommunikation per Online-Formular, E-Mail, Telefon oder Fax elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden der Anfrage/Nachricht oder der telefonischen Anfrage/Nachricht erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

UNSERE KOOPERATIONSPARTNER: