Unsere Angebote

Save the date

22. + 23.06.2019

Zeltturnier F-und G-Junioren ( Fussball )

 

 

 

 

 

 

 

Kampfsport: Bronze, Silber und Gold im Ju Jutsu

Letztes Wochenende stellten sich sechs Athleten des TSV Westerhausen der Herausforderung der Regionalmeisterschaften im Ju Jutsu. Mats Wolke, Jan Conti. Jan Häußer, Joshua Jeitner, Fabian Vogt und Anthony Hafner haben sich bei ihren ersten Begegnungen mit Sportlern aus Vereinen aus Delmenhorst, Lüneburg, Aurich, Osnabrück und vielen weiteren behauptet. Nach einigen hart erkämpften Siegen haben es letzten Endes Alle sechs geschafft sich für die Niedersachsenmeisterschaft am 11. März zu qualifizieren. Doch nicht nur Qualifikationen wurden erkämpft, sondern auch Bronze, Silber und eine Goldmedallie.
Die Vorbereitungen laufen jetzt auf Hochtouren, damit sich erneut alle sechs Qualifizieren können, diesmal für die Norddeutsche Meisterschaft welche dieses Jahr am 29.04. in Schledehausen stattfinden wird.

 

 

Rechtlicher Hinweis

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten bei Anfragen/Nachrichten/Kommunikation per Online-Formular, E-Mail, Telefon oder Fax elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden der Anfrage/Nachricht oder der telefonischen Anfrage/Nachricht erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

UNSERE KOOPERATIONSPARTNER: