Unsere Angebote

TSV Info 1-2023

TSV-Info 1-2023

TSV Natur

 

TSV Geschäftsstelle

Osnabrücker Str. 205,
49324 Melle

Telefon:  (05422) 928839

info@tsv-westerhausen.de

 

Montag, Dienstag,
Donnerstag, Freitag
10.00 - 12.00 Uhr

Montag und Mittwoch

16.00 - 18.00 Uhr

Außerdem erreichen Sie uns
per Telefon oder Email.

Kampfsport: Neue Farben im TSV

Am 01.10. haben Kjell, Max, Hannah und Elisa (Kinder v.l.n.r.) ihren wohlverdienten Gelben Gürtel erhalten! Damit haben wir das erste Mal seit längerer Zeit wieder Farbe in der Kindergruppe bekommen, die jeden Dienstag um 18:00 Uhr und jeden Freitag um 16:00 Uhr in der alten Sporthalle in Westerhausen trainiert. Die Trainer Philipp und Jonas Keil sind sehr zufrieden mit dem Fortschritt, den die Kindergruppe macht. Vor allem, das wir jetzt zweimal pro Woche trainieren können, hilft den Kids sehr dabei sich zu entwickeln. Wir freuen uns alle auf die nächste Zeit und die Turniere die folgen. Noch mehr natürlich auf alle neuen Gesichter, die wir in der ständig wachsenden Gruppe begrüßen dürfen!
Nochmals Herzlichen Glückwunsch an die vier frisch gebackenen Gelbgurte! Wir freuen uns alle darauf zu beobachten, wo eure Reise im Kampfsport noch hingeht!

UNSERE KOOPERATIONSPARTNER:

Web Design