Unsere Angebote

Save the date

06.04.2019

Frühlingsfest im Gasthaus Hubertus

 

 

 

 

 

 

 

Jahresabschluss für unsere Kampfsportler auf dem X-Mas Turnier in Oldenburg

Am 8.12. hat sich eine kleine Truppe unserer Kämpfer dem unglaublich starken Teilnehmerfeld des X-Mas Turniers in Oldenburg gestellt. Am Ende des Tages konnten wir zwei 1. Plätze, einen 3. Platz und einen 4. Platz erringen, und sind damit knapp an den top 10 der Teilnehmenden Vereine vorbeigesegelt (siehe Medaillenspiegel) - und das obwohl wir deutlich weniger Starter hatten als der Großteil der anderen Vereine...

Timo Korte musste sich leider in den meisten Begegnungen geschlagen geben und errang somit den 4. Platz. Joshua Jeitner gewann alle Kämpfe bis zum Halbfinale, in dem er nach einem harten Kampf nach Punkten verlor. Danach sicherte er sich in einer dominanten Performance den 3. Platz mittels KO durch Beinhebel. In der 94kg Klasse sind leider Kämpfer vorher ausgefallen und somit sah sich unser Kämpfer Fabian Vogt nur einem Gegner gegenüber, den er in dem entscheidenen Kampf Vorzeitig mittels Trianglechoke gewann. Der Trainer Philipp Keil ist in der Elite -85kg Klasse angetreten und konnte nach einer 
durchwachsenen Vorrunde in der er einen Kampf nach Punkten verlor alle darauffolgenden Kämpfe gewinnen und sicherte sich so ebenfalls den 1. Platz.Die Kampfsportsparte ist mit den Leistungen auf diesem Turnier, so wie mit dem ganzen Jahr sehr gut zufrieden, und freut sich auf ein NOCH erfolgreicheres Jahr 2019.

Rechtlicher Hinweis

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten bei Anfragen/Nachrichten/Kommunikation per Online-Formular, E-Mail, Telefon oder Fax elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden der Anfrage/Nachricht oder der telefonischen Anfrage/Nachricht erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

UNSERE KOOPERATIONSPARTNER: