Gelungens Hobbyturnier am 08.06.2024

Am vergangenen Samstag, 08.06.2024 fanden bereits zum zweiten Mal die Ebbergeweg Festspiele an unserem heimischen Sportplatz statt. Da die 12 Mannschaften glücklicherweise allesamt pünktlich anreisten, konnte das Turnier, welches in zwei 6er-Gruppen ausgetragen wurde, pünktlich um 13 Uhr angepfiffen werden. Aufgrund des herrlichen Wetters ließen sich neben den etwa 100 Spielern auch weitere 150 Schaulustige blicken, um sich das Spektakel am Sportplatz anzuschauen. Im Finalspiel setzte sich die Mannschaft „Holzbein Kiel“ gegen die durchaus starken Gegner des „DSC Arminia Biergefällt“ durch, sodass diese am Ende des Tages freudestrahlend den Pokal in den Himmel strecken konnten.

Ein riesen Dank geht besonders an die zahlreichen Helfer, die uns in allen Belangen Rund um Bratwurst und Theke unter die Arme gegriffen haben.

Wir freuen uns sehr über die entgegengebrachte Resonanz alle Teilnehmenden und bemühen uns, das Turnier im nächsten Jahr (mindestens genauso gut) erneut auszutragen!

Piet, Mike, Nick & Simon

Mehr Fotos vom Turnier findet ihr in unserer Fotogalerie!