Unsere Angebote

TSV Info Winter 23/24

TSV-Info 1-2023

TSV Natur

 

TSV Geschäftsstelle

Osnabrücker Str. 205,
49324 Melle

Telefon:  (05422) 928839

info@tsv-westerhausen.de

 

Montag, Dienstag,
Donnerstag, Freitag
10.00 - 12.00 Uhr

Montag und Mittwoch

16.00 - 18.00 Uhr

Außerdem erreichen Sie uns
per Telefon oder Email.

“Erste” weiter auf Kurs!

Mit einem 1:5-Erfolg konnten unsere 1.Herren am vergangenen Sonntag den nächsten Sieg einfahren und weiterhin auf dem ersten Tabellenplatz verbleiben. Das Spiel entwickelte sich relativ schnell zu einem etwas schmeichelhaften “Sonntagskick”, die Mannschaft erledigte dennoch ihre Hausaufgaben und konnte schlussendlich ohne große Zweifel die drei Punkte einfahren. Torschützen: Jamie Leuschner (2’, 25’), Halit Hakal (14’), Tom Rademacher (44’), Adrian Landwehr (75’).
Wir biegen so langsam auf die Zielgerade der Saison ein, es folgen noch 5 Saisonspiele + das Nachholspiel gegen den TV Neunkirchen. Unsere Jungs stehen derzeit optimal da, sind berauschend in Form und auch die Unterstützung von außen ist erstklassig. Also lasst uns nochmal alles in die nächsten Spiele werfen, um in ca. 6 Wochen alle zusammen feiern zu können. Gehen wir’s gemeinsam an!
 

UNSERE KOOPERATIONSPARTNER: