Erste Enttäuschung? - Nur Remis für die 2. Herren

Nachdem unsere 1. Herren am vergangenen Dienstag, 08.11.2022 nicht über ein 2:2 Unentschieden bei der 2. Mannschaft von Kloster Oesede hinauskam, war die Enttäuschung innerhalb der Mannschaft groß.
In der 26. Spielminute konnten die Gäste durch einen Hand-Elfmeter in Führung gehen, ehe Jamie Leuschner praktisch mit dem Halbzeitpfiff das Spiel wieder ausglich.
Nach einer Ecke von Jamie Leuschner konnte Julian Bergstermann unsere Mannschaft nun endlich in Führung bringen und nickte zum 1:2 ein. Die Freude hielt allerdings nicht lange an, denn die Gastgeber konnten nach dem direkten Wiederanpfiff ausgleichen. Weitere Chancen des TSV blieben ungenutzt, sodass man sich mit dem Unentschieden zufrieden geben musste.
Durch diesen Punkteverlust konnte man nicht auf einen Punkt auf den Ligaprimus aus Buer verkürzen und steht somit nach diesem Spiel drei Punkte hinter den Nachbarn vom SuS.
Jedoch hat die Mannschaft immernoch alles in der eigenen Hand und kann positiv auf die nächsten Spiele blicken.
Am Sonntag empfängt die Mannschaft den TuS Borgloh II vor heimischer Kulisse. Anstoß ist um 14 Uhr auf dem Sportplatz am Ebbergeweg.