Sieg für die 1. Herren gegen den TuS Hilter II

Nach dem jüngsten Erfolg unter der Woche gewann unsere 1.Herren am Sonntag zum dritten Mal in Folge, diesmal mit 1:0 gegen die zweite Mannschaft vom TuS Hilter.
Jedoch kamen die Gäste anfangs besser in die Partie als unser TSV und bekamen nach einer knappen Viertelstunde einen Strafstoß zugesprochen, bei welchem sich Schlussmann Paul Preuß mal wieder beweisen konnte und erfolgreich parierte.
Dies rüttelte die Mannschaft nun endlich wach und man kam wesentlich besser in die Partie. Der Ball lief viel besser und Torchancen konnten sich erspielt werden, jedoch kam der berühmt-berüchtigte „letzte Pass“ meist nicht an, weswegen der Führungstreffer vorerst Ausblieb.
Nach der Halbzeit sah es ähnlich aus: Die Gäste wurden unter Druck gesetzt, nun kam auch die ein oder andere Torchance dazu, meist sogar 100%-tig, jedoch stand es nach wie vor 0:0.
In der 72. Minute war es Halit Hakal, der mit einem wuchtigen Distanzschuss die Mannschaft erlöste und den nun überfälligen Führungstreffer erzielte.
Überzeugend war der Sieg alle Mal nicht, aber trotzdem verdient.

Am Freitag geht es für die Herren weiter, diesmal empfängt man die Mannschaft vom TV Neuenkirchen. Eine Leistungssteigerung ist nötig, um auch dieses Spiel erfolgreich gestalten zu können. Kommt vorbei und unterstützt unsere „Erste“, Anstoß ist um 19:30 am Ebbergeweg.